T630 in schwarz!

  • Zitat

    Original geschrieben von witzbold
    Es ist nur verwunderlich, dass T-Mobile z.Zt. am günstigsten anbieten kann...



    Nicht wirklich verwunderlich - sie haben momentan die Exklusive-Vertriebsrechte - wenn es SE nur an T-Mobile verkauft, ist das doch ziemlich logisch... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von witzbold
    Na, so billig ist´s nu auch wieder nicht, wenn man bedenkt, dass man das T610 hier im Forum schon neu ohne Branding für 220 € bekommt.


    Naja, aber bedenke, das das T610 ein Auslaufmodell ist.
    Der Nachfolger ist da und die Preise purzeln.


    Schau doch mal, ein nagelneues P800 gibt es im Auktionshaus für 299 incl. Versand.
    Ein P900 kostet immer noch mehr als das doppelte.


    MfG Stefan

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Hi!


    Thema T630: Ich weiss nicht wo ich die Frage hinpacken soll, deshalb versuche ich es mal hier.


    Ich habe gegoogelt und hier im Forum gesucht:


    Also, ich habe hier ein freies T630, das möchte ich mit Vodafone Live! nutzen. Auf der Seite "My Vodafone" kann man sich auch WAP GPRS Einstellungen zuschicken lassen. Nur leider handelt es sich hier wohl um die "alte" Standard D2-WAP-Seite, da keinerlei Grafiken oder so dargestellt werden. Ausserdem gibt es z.B. keine Spiele zum Download u.ä.


    Jetzt habe ich auch leider keinerlei Einstellungen für Vodafone Live WAP finden können. Die Rede ist immer und überall nur vom D2 WAP. Eingetragen ist komischerweise bei den zugeschickten Daten http://live.vodafone.com als Homepage.


    Liegt das daran, dass vodafone das T630 "noch" nicht kennt und daher davon ausgeht, dass es sich um ein "nicht-Live" fähiges Handy handelt und das dann auch so "behandelt". D.h. ich habe zur Zeit keine Möglichkeit ggf. ein Spiel was ich kaufen möchte einfach auf mein Telefon zu laden?! Wunder? Seit wann wehren die sich dagegen Geld zu verdienen? :)


    Gruß
    plant

  • Probiers mal über die Sony Ericsson Seite da wird dir geholfen.
    Dort kannst du dir alle Einstellungen zuschicken lassen!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • ...joystick nach links?


    stimmt es, dass man bei den t-mobile gebrandeten t630ern nicht mehr als erste verknüpfung "neue sms" hat ...sondern den t-mobile sms-info-dienst? ...und vorallem: stimmt es dass dies nicht veränderbar ist?? :confused:
    (das war bei den t610 von t-mobile nicht der fall!)


    das würde ja bedeuten das 4 tasten fix mit t-mobile diensten belegt sind :mad:

    derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

  • Nutze ein T-Mobile T630 mit meiner e-plus Karte, Joystick nach links ruft immer den ersten Punkt der Favoriten auf. Die Reihenfolge ist veränderbar. Kannst also alles mögliche auf "Joystick links" legen.

    ciao
    s n a t c h 9 0 9

  • Na, auch schon wieder die Nase voll vom V600? ;) Ich ja, und das Forum ist daran nicht ganz unschuldig... :D


    Was hast Du genommen für das Label unten? Ich hoffe ja auf Hans, der diese Woche mal was lasern will... :) (s. Lötstation)


    edit: Ist das ein Theme oder nur ein Background, was da bei Dir zu sehen ist? So oder so: Wie heißt es?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Na, auch schon wieder die Nase voll vom V600? ;) Ich ja, und das Forum ist daran nicht ganz unschuldig... :D


    Was hast Du genommen für das Label unten? Ich hoffe ja auf Hans, der diese Woche mal was lasern will... :) (s. Lötstation)


    edit: Ist das ein Theme oder nur ein Background, was da bei Dir zu sehen ist? So oder so: Wie heißt es?


    Auf mindestens eine dieser Fragen habe ich gewartet...


    1. Nein und ja, das Forum ist schon anstrengend manchmal... ;) :D


    2. MPTelecom ist Dein Freund... ;) :D


    3. Das Grundtheme ist Nocturne. Das Wallpaper ist ein absolut genialer Background, den ich hier in 1280x1024er Auflösung habe und im Folgenden als T610/630/Z600 Background mal reinstelle:



    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!