T630 in schwarz!

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    [...] Das wurde noch nicht erwähnt....

:confused:

Zitat

VERARBEITUNG:

im vergleich zu den vielen t610 die ich in meinem besitz hatte, ist das t630 welches ich nun habe wirklich eine bombe!
    [...]
    der druckpunkt der tasten ist absolut gut und lässt keine wünsche offen.

Quelle: T630 Testbericht

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Habe den Test erst nach meinem Posting gelesen.... :rolleyes: (hier steht so viel an Wissen in den Foren, da weiß ich nicht, wo ich anfangen soll ;) )

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Nochmal ganz kurz zum Verständnis.... (*sabber*)

Die Sprachqualität ist astrein (vielleicht nicht so rein wie das eines 6310i, aber nah dran)
    Wie sind der Druckpunkt der Tasten beim 630? Das wurde noch nicht erwähnt....

Das T630 kann gut gegen das N6310 mithalten. Der Druckpunkt ist sehr gut. Ich wollte mir eigentlich heute ein N*** kaufen, zufällig lag da ein schwarzes T630 rum, und ich muß sagen dass es meiner Meinung nach besser Verarbeitet ist als das T610, die Tasten sind besser zu finden (beim T610 hab ich oft versehentlich die Gespräche weggedrückt), das Display ist eine Wucht, die Software kommt mir wesentlich schneller vor als beim Vorgänger. Der Preis unter 300€, da konnte ich nicht nein sagen..

• verfügbarkeit + preis in österr.

seit gestern ist das t630 auch in österr. um EUR 99.- in den t-mobile shops zu haben

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• Jetzt mal eine Frage, wahrscheinlich ist sie schonmal irgendwo beantwortet worden aber trotz suche habe ich nix gefunden.
    Kann man das Cover beim T630 wechseln?? :confused:
    Ziemlich blöde Frage aber ich hab halt keine Ahnung.

• Zitat

Original geschrieben von Kifissia
    Jetzt mal eine Frage, wahrscheinlich ist sie schonmal irgendwo beantwortet worden aber trotz suche habe ich nix gefunden.
    Kann man das Cover beim T630 wechseln?? :confused:
    Ziemlich blöde Frage aber ich hab halt keine Ahnung.

Nein, kann man nicht, nur die Serviceleute.

Gruß

J-man

• aber vorsicht in Österreich haben die t630 eine sim lock und favoriten im menü anstatt friends

• Auf der T-Mobile Deutschland Homepage hab ich das T630 für 299.- Euro gesehen! Wahnsinn!!!!! Kostet es auch in den Shops so viel, oder nur bei Internetbestellung?

Wollte eigentlich auf das Nokia 6230 warten, aber bei diesem Angebot kann man schwer nein sagen!

• Auch im T-Punkt kriegst du es für 299. Hab mir selbst eins gekauft. Wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, warum T-Mobile das Telefon so "billig" anbietet.

ciao
    s n a t c h 9 0 9

• Na, so billig ist´s nu auch wieder nicht, wenn man bedenkt, dass man das T610 hier im Forum schon neu ohne Branding für 220 € bekommt.
    Es ist nur verwunderlich, dass T-Mobile z.Zt. am günstigsten anbieten kann...
    Der Bär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!