ZitatAllerdings finde ich das Branding schon etwas nervig
Autsch, laesst sich denn wenigstens das Gehäusebranding leicht entfernen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAllerdings finde ich das Branding schon etwas nervig
ZitatOriginal geschrieben von CountZer0
Schau mal auf Seite 7 in diesem Thread !
ZitatSchau mal auf Seite 7 in diesem Thread
:apaul: Zu meiner Rettung: Seite 7 muss ja nicht bedeuten, dass es nicht moeglich ist, oder?
Hol dir ein T630 und probier´s aus...
Der Bär
ZitatOriginal geschrieben von chrizw
Deinen Bildern zufolge gibt es im Hauptmenü wieder das "Verknüpfungen"-Menü. Hat es nicht ursprünglich geheißen, dieses werde beim T630 durch "Meine Freunde" oder so was ähnliches ersetzt?
Ist die Firmware die selbe wie beim T610 oder zumindest kompatibel?
Habe heute auch mein schwarzes T630 erhalten (danke nochmal an WilliW), das "Freunde Menü" gibt es nicht, es sind die guten, alten "Verknüpfungen. Gottseidank:top:
Ich persönlich habe nichts gegen das T MObile Branding, man muss die Tasten halt nicht drücken.
Das Klebeschild unten ist mit ziemlicher Sicherheit ablösbar, aber ob ohne Beschädigungen, darf angezweifelt werden, da es sehr! passgenau ist.
Ich würde es auch nicht machen, weil man danach eine Vertiefung an der Stelle hat. Dieselbe ist jetzt durch die Stärke des Schildes fast ausgeglichen.
Ansonsten ist das Gerät richtig TOP verarbeitet, nichts wackelt, klappert, die Spaltmasse sind alle paralell und alle Teile passen richtig gut übereinander.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Hol dir ein T630 und probier´s aus...
Ist auf dem Weg zu mir nach Hause. Allerdings bin ich noch die ganze Woche in der Schweiz, so dass ich erst am WE zum basteln komme.
Eigentlich muesste es reichen, wenn man das Schild durch ein anderes, ungebrandetes ersetzt. Mit der Zeit wird man ueber die bekannten Quellen bestimmt solche Schilder erwerben koennen...
Ich habe mein T630 heute auch erhalten und bin noch kräftig am Ausprobieren. Bisher hatte ich immer Nokia-Handys und das ist ja nun doch was ganz anderes (im positiven Sinne). Bin ziemlich begeistert und an die Menüführung etc. habe ich mich auch schon gewöhnt. Wer also noch zögern sollte: GREIFT ZU!
Noch schnell zwei Newbie-Fragen:
- Wie finde ich heraus, welche Software Version installiert ist? Wird wohl die gleiche sein wie bei anderen T-D1 Kunden, aber neugierig bin ich schon.
- Welche Vorteile bringt es, die Software gegen eine andere Version auszutauschen?
Adressbuch T630
Ich wollte fragen, ob es jetzt möglich ist, nicht nur Tel.-Nummern, sondern aucht Adressen, notizen, Email, web... zu speichern ??
Zitatmöglich ist, nicht nur Tel.-Nummern, sondern aucht Adressen, notizen, Email, web
Schau' Dir den 610/630 vergleich an.
ZitatWie finde ich heraus, welche Software Version installiert ist
Schau mal in die Faq oder durchsuche das Forum.
ZitatWelche Vorteile bringt es, die Software gegen eine andere Version auszutauschen?
Ist wie überall. ggf. werden alte Fehler behoben und neue Fehler kommen rein. Gleiches gilt für Features.
Bei den derzeit erhältlichen T630 müsste aber eigentlich die aktuellste Software aufgespielt sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!