T630 in schwarz!

• Zitat

Allerdings finde ich das Branding schon etwas nervig

Autsch, laesst sich denn wenigstens das Gehäusebranding leicht entfernen?

• Zitat

Schau mal auf Seite 7 in diesem Thread

:apaul: Zu meiner Rettung: Seite 7 muss ja nicht bedeuten, dass es nicht moeglich ist, oder?

• Zitat

Original geschrieben von chrizw
    Deinen Bildern zufolge gibt es im Hauptmenü wieder das "Verknüpfungen"-Menü. Hat es nicht ursprünglich geheißen, dieses werde beim T630 durch "Meine Freunde" oder so was ähnliches ersetzt?

Ist die Firmware die selbe wie beim T610 oder zumindest kompatibel?

Habe heute auch mein schwarzes T630 erhalten (danke nochmal an WilliW), das "Freunde Menü" gibt es nicht, es sind die guten, alten "Verknüpfungen. Gottseidank:top:
    Ich persönlich habe nichts gegen das T MObile Branding, man muss die Tasten halt nicht drücken.
    Das Klebeschild unten ist mit ziemlicher Sicherheit ablösbar, aber ob ohne Beschädigungen, darf angezweifelt werden, da es sehr! passgenau ist.
    Ich würde es auch nicht machen, weil man danach eine Vertiefung an der Stelle hat. Dieselbe ist jetzt durch die Stärke des Schildes fast ausgeglichen.

Ansonsten ist das Gerät richtig TOP verarbeitet, nichts wackelt, klappert, die Spaltmasse sind alle paralell und alle Teile passen richtig gut übereinander.

MfG

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Hol dir ein T630 und probier´s aus... :D

Ist auf dem Weg zu mir nach Hause. Allerdings bin ich noch die ganze Woche in der Schweiz, so dass ich erst am WE zum basteln komme.

Eigentlich muesste es reichen, wenn man das Schild durch ein anderes, ungebrandetes ersetzt. Mit der Zeit wird man ueber die bekannten Quellen bestimmt solche Schilder erwerben koennen...

• Ich habe mein T630 heute auch erhalten und bin noch kräftig am Ausprobieren. Bisher hatte ich immer Nokia-Handys und das ist ja nun doch was ganz anderes (im positiven Sinne). ;) Bin ziemlich begeistert und an die Menüführung etc. habe ich mich auch schon gewöhnt. Wer also noch zögern sollte: GREIFT ZU! :)

• Noch schnell zwei Newbie-Fragen:

- Wie finde ich heraus, welche Software Version installiert ist? Wird wohl die gleiche sein wie bei anderen T-D1 Kunden, aber neugierig bin ich schon. ;)

- Welche Vorteile bringt es, die Software gegen eine andere Version auszutauschen?

• Adressbuch T630

Ich wollte fragen, ob es jetzt möglich ist, nicht nur Tel.-Nummern, sondern aucht Adressen, notizen, Email, web... zu speichern ??

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

möglich ist, nicht nur Tel.-Nummern, sondern aucht Adressen, notizen, Email, web

Schau' Dir den 610/630 vergleich an.

Zitat

Wie finde ich heraus, welche Software Version installiert ist

Schau mal in die Faq oder durchsuche das Forum.

Zitat

Welche Vorteile bringt es, die Software gegen eine andere Version auszutauschen?

Ist wie überall. ggf. werden alte Fehler behoben und neue Fehler kommen rein. Gleiches gilt für Features.
    Bei den derzeit erhältlichen T630 müsste aber eigentlich die aktuellste Software aufgespielt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!