T630 in schwarz!

• T630 Firmware auf T610

Die Firmware vom T630 auf das T610 zu spielen geht wegen der verschiedenen Displays nicht.
    Oder willst du mit einem Gerät ohne Displayanzeige rumlaufen?:D

Ansonsten gleichen sich die beiden Modelle allerdings sehr, wobei ich das T610 aufgrund des Alu-Gehäuses immer noch für die bessere Wahl halte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: T630 Firmware auf T610

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Firmware vom T630 auf das T610 zu spielen geht wegen der verschiedenen Displays nicht.
    Oder willst du mit einem Gerät ohne Displayanzeige rumlaufen?:D

Ansonsten gleichen sich die beiden Modelle allerdings sehr, wobei ich das T610 aufgrund des Alu-Gehäuses immer noch für die bessere Wahl halte.

HI!

Habe aber aus sicherer Quelle gehört das die T610 Software (R4C) einwandfrei auf dem T630 laufen soll. Auch das Display funktioniert dann natürlich noch. :D

Gruß,

Meilow

• Hi

Ab wann wird denn das T630 in dn T-Punkt läden (Berlin) zum verkauf angeboten, weiß das jemand?

LG von Natascha

• FW T630

Das T630 hat ein eigene ähnliche Firmware mit der Bezeichnung R4C, die sich in der Antsuerung des Displays unterscheidet. :top:

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Die T610-Software läuft auf dem T630 ohne Probleme!
    Die Displayansteuerung wird lediglich Hardwaretechnisch verändert sein.
    Könnte mir denken, dass es einfach ein Controller ist, der die "alten" Ansteuerungsdaten einfach auf die "neuen" übersetzt. Falls der Unterschied zwischen STN und TFD steuertechnisch wirklich so gravierend ist.

CrusaderX

• Hi!

Hier mal ein paar Bilder von meinem T630 (Vielen Dank nochmal an den edlen Spender ;)). Allerdings finde ich das Branding schon etwas nervig, aber was nimmt man nicht alles in Kauf um ein schwarzes T630 zu bekommen. *g*

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5

Viele Grüße,

Meilow

• Eins würde mich interessieren:
    Wenn alle T630 schwarz wären und T-Mobile ein paar weiße verkaufen würde - würden sich dann alle um das weiße Modell reißen? :)

• mir gefällt so das Design einfach besser - in weiß sieht es mir persönlich zu langweilig und "apple-mäßig" aus.

Wenn das T630 doch einen MP3 Player hätte! :cool:

Gruß

J-man

• Zitat

Original geschrieben von chrizw
    Eins würde mich interessieren:
    Wenn alle T630 schwarz wären und T-Mobile ein paar weiße verkaufen würde - würden sich dann alle um das weiße Modell reißen? :)

Ganz sicher nicht. Jedenfalls kann ich für mich sagen, dass ich das T630 hässlich fand, bevor ich die schwarze Version sah - die macht das T630 für mich wieder interessant. Und soweit ich weiß, war das hier bei vielen ähnlich.
    Aber trotzdem interessanter Gedanke. Ist schliesslich nicht abwegig, dass man immer gerne die Limited Editions haben möchte :D.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Jedenfalls kann ich für mich sagen, dass ich das T630 hässlich fand, bevor ich die schwarze Version sah - die macht das T630 für mich wieder interessant.

Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Ich bin auch schon die ganze Zeit am hin- und herüberlegen ob ich mich wegen nem T630 von meinem V600 trennen soll.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!