T630 in schwarz!

  • Re: Mal ne Frage!



    Die letzte SMS wird immer gespeichert, das lässt sich auch nicht deaktivieren.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Re: Mal ne Frage!



    Ich denke, die meisten Infos zum 610 kannst Du auch auf das 630 abbilden.


    tobix

    Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

  • Hallo CityKrusty!
    Willkommen bei TT!


    Welcher Netzbetreiber das T630 schon so hat, kann ich dir nicht sagen, aber bei der schwarzen Version solls angeblich auch so bleiben, dass nur T-Mogel das hat.
    Allerdings hatte ich vor kurzem ein O² Prospekt in der Hand wo drin stand dass das T630 wahrscheinlich in weiß und schwarz verfügbar sein wird.
    Du hast dir den Thread nicht aufmerksam durchgelesen, wie? ;)


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Bei T-Mobile gibt es das T630 jetzt schon für 49,95 Euro!°


    Wenn das so weiter geht kostet es in drei Wochen nur noch nen Euro...


    mfg

  • Hallo,


    vorsichtig mit den Preisen bei T-Mobile, wenn man mal auf den info Button klickt, dann sieht man, dass die 49,95€ nur für die Profitarife gelten, ansonsten werden 69,95€ aufgerufen. :mad:


    Gruß


    sFire

  • Ich find es grausig, das solche hochwertigen Handys zu solchen Preisen verramscht werden.
    Ich seh schon die kleinen Schulmädchen mit rumlaufen:mad:

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Wie ist das denn jetzt mit der Sprachqualität?


    Ich habe derzeit noch ein 6310i und da ist ja bekanntermassen die Sprachqualität sehr gut. Letztes Jahr hatte ich mir dann ein 6610 gekauft und dieses gleich weiterverkauft, da die Qualität für meine Ohren total schlecht war, im D1-Netz jedenfalls.
    Mir ist klar, das die Qualität wahrscheinlich nicht ans Nokia rankommt aber sie sollte auch nicht viel schlechter sein.


    Gruß


    Volker

  • Re: Re: Mal ne Frage!


    Zitat

    Original geschrieben von tobix
    Ich denke, die meisten Infos zum 610 kannst Du auch auf das 630 abbilden.


    tobix


    Das gilt wahrscheinlich auch für die Sprachquali - und die ist beim T610 nicht schlecht - sonst würden nicht so viele "Promis" im Forum damit rumlaufen...
    Der Bär ;)

  • Der AFAIK einzige grosse Unterschied ist das neue Display (und das neue Design natürlich). Selbst die Firmware von 630 lässt sich auf das 610 draufspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!