T630 in schwarz!

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Die Oberfläche ist angenehm griffig und wesentlich unempfindlicher als die des T610. Ein "Putzlappen" liegt nicht bei und ist auch nicht erforderlich.

Das sehe ich anders. Das Display zieht den Staub nach wie vor magnetisch an, ein Putzlappen wäre nett gewsesen. Das Gehäuse finde ich allerdings auch absolut :top: Sehr schickes Gerät.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Moin,

vielleicht solltest Du das Gehäuse mal kurzzeitig erden ;)
    Da ich dieses "Staubproblem" nicht habe, vermute ich bei Dir einfach mal massive statische Aufladung.

Willi

• Hat SE den Preis für das T610 vor der Einführung des T630 angehoben? Der österreichische Mobilfunkanbieter A1 hat den Preis für das T610 (Auslaufmodell?)nämlich eben auf 129 Euro mit Erstanmeldung erhöht.:confused:

• Hallo,

habe mein schwarzes T630 heute bei MP bestellt.
    Eine Frage: Die T Mobile gebrandeten haben doch V Rallay drauf, oder wurde es wie bei VF beim Z600 runtergeschmissen?
    Ich traue es T Mobile ja eigentlich nicht zu, aber wenn dem doch so ist, lasse ich mir doch die Original SW draufziehen.:top:

MfG stwline

Nokia, Sony///, Motorola.

• Auf dem T-Mobile T630 ist VRally2, Minigolf und ein Jump'n'Run namens HoneyCave2 drauf :top:

• ...danke Ecko, da freu ich mich ja riesig:top:
    T ist eben noch nicht so krank wie VF.
    Mit den Schlieren, mache Dir mal keine Sorgen, das liegt an der abgezogenen Displayfolie.
    Dadurch zieht das Ding die ersten Tage riesig Staub an, war bei meinen 610ern jedenfalls immer so.
    Das hängt bestimmt mit statischer Aufladung zusammen, sagt mir mein Gefühl.
    Das gibt sich die Tage, glaub mir;)

MfG stwline

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von stwline
    Das gibt sich die Tage, glaub mir;)

Ah, gut zu wissen, werde ich aber nicht mehr erleben -> meins ist schon wieder weg :D Aber danke für die Auskunft :)

• Mal ne Frage!

Hallo!

Habe ja wie vorher schon geschrieben auch mein T630 erhalten, da es mein erstes SE Gerät ist würde ich gerne mal wissen ob gesendete SMS immer gespeichert werden oder ob man diese Funktion ausschalten kann?
    Habe auch schon die Suchfunktion bemüht, habe aber keine konkreten Beiträge gefunden.
    Ich hoffe mir kann geholfen werden!:D

Greetz
    Dr Bob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!