T630 in schwarz!

• Ich habe gerade mit Nagellack Entferner und mit einem Radiergummi versucht das T-Mobil Logo zu entfernen, aber leider ohne Erfolg :(

Habe mal mit einem schwarzen Edding das Logo verdeckt, sieht aber auch übel aus.

Also, alles wieder rückgängig gemacht

• Re: T630

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich werde eher mal schaun ob das Innenleben in ein T610 Gehäuse paßt!

Da wäre ich für einen Erfahrungsbericht (und evtl. ein paar Fotos) sehr dankbar :-)

4 8 15 16 23 42

• Hat eigentlich wer ne Ahnung ab wann es auch als Vertragsverlängerungsoption bei T-Mobile verfügbar ist?

• Zitat

Original geschrieben von Shrike
    Hat eigentlich wer ne Ahnung ab wann es auch als Vertragsverlängerungsoption bei T-Mobile verfügbar ist?

Also ich hab es gestern bei T-Mobile für 69,95 mit Vertragsverlängerung und 40 Euro Gesprächsguthaben bestellt.
    Soll Mitte nächster Woche per Post kommen.
    Der Typ von der Dialog Hotline hat gesagt die Handies wären heute eingetroffen.

Gruss Checker-B

• Habe es jetztper Hotline als Vertragsverlängerung bestellt. Seltsam das es per Hotline möglich ist, per Internet aber nicht...

• Hallo,
    wer in einem Rahmenvertrag bei T-Mobile ist, kann auch Geld sparen. Da kostet das T630 ohne Rabatt nur knapp 50 Euro Brutto. Nur so mal Rande.

MFG

audia8

• Zitat

Original geschrieben von audia8
    Hallo,
    wer in einem Rahmenvertrag bei T-Mobile ist, kann auch Geld sparen. Da kostet das T630 ohne Rabatt nur knapp 50 Euro Brutto. Nur so mal Rande.

MFG

audia8

Schau mal in unser Werbeforum. Da wirst du sehen, dass 50 Euro schon fast ein Wucherpreis ist! Dann lieber bei einem unserer Hoflieferanten für 1 Euro bestellen.

• Könnte bitte demnächst mal jemand der ein T630 von T-Mobile hat einen ausführlichen Test online stellen? Danke.
    Möchte ein bißchen mehr über das Branding bzw. Sprachqualität bzw. andere Mängel des Gerätes erfahren...

mfg

• Moin,

für einen ausführlichen Test fehlt mir leider die Zeit.
    Folgende Punkte haben jedoch gereicht, mich gegen das T630 zu entscheiden:

Drei!!! Tasten, die auf einen Klick ins WAP führen sind absolut unakzeptabel :flop: und kosten nur Geld, da man immer wieder versehentlich darauf drückt.
    Den "Treckertest" hat das T630 ebensowenig bestanden wie seine Vorgänger.
    Bei ca. 85dB (gemäss Nokia 5100 ;) ) kann ich nichts mehr verstehen. Wundersamer Weise komme ich aber noch sehr gut beim Gesprächspartner an.
    Mit Dem 6310i, 5100 und T600 habe ich keine Probleme, bei dieser Geräuschkulisse zu telefonieren.
    Somit ist es für mich als Alltagsgerät völlig unbrauchbar.

Eigentlich hätte ich das Teil gern behalten.
    Die Oberfläche ist angenehm griffig und wesentlich unempfindlicher als die des T610. Ein "Putzlappen" liegt nicht bei und ist auch nicht erforderlich.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!