T630 in schwarz!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Weiß schon jemand was über die Beschaffenheit des "T-Mobile" Gehäuseschriftzug beim T630? [...]

    Jein, d. h. 'optisch' gibt's ja bereits Infos:



    Denke jedoch ebenfalls, dass eine Bearbeitung mit dem guten alten "Ratzefummel" nicht von Erfolg gekrönt sein wird ... bleibt zu hoffen, dass es round about April eine nicht gebrandmarkte Version geben wird :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Mich würde interessieren, ob man die rechte "t-zone" Taste anders belegen kann.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr Bob
    Die rechte Menütaste ist nicht frei belegbar, (wüsste auf jeden fall nicht wie ich das anstellen sollte) da liegen im Grundbidschirm "T-Zones" drauf.


    Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Mich würde interessieren, ob man die rechte "t-zone" Taste anders belegen kann.


    :rolleyes:


    :apaul:? ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Eben kam auch endlich bei mir der GLS-Bote an :D


    Also, das Gerät sieht wirklich sehr schick aus, viel besser als auf den Bildern die man bisher kennt. Das T-Logo auf dem Cover dürfte nur schwierig entfernbar sein. Das Display zieht Staub wie ein Magnet an, leider ist kein Staubtuch dabei. Software Branding ist ja schon beschrieben worden, t-zones Button lässt sich nicht ändern, im Hautmenü ist ein "Downloads" und "t-zones" Symbol von T-Mobile. Aber gegen das SW-Branding kann man ja was tun :D:p
    Software Version ist R4E.


    Hier noch ein paar Schnappschüsse mit dem P800, leider habe ich keine vernünftige DigiCam zur Hand:




    Wer noch mehr Bilder wünscht möge bitte sagen was ich fotografieren soll.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Deinen Bildern zufolge gibt es im Hauptmenü wieder das "Verknüpfungen"-Menü. Hat es nicht ursprünglich geheißen, dieses werde beim T630 durch "Meine Freunde" oder so was ähnliches ersetzt?


    Ist die Firmware die selbe wie beim T610 oder zumindest kompatibel?

  • Dieses "Freunde" Menü habe ich auch vergeblich gesucht.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • launchtermin für t-mobile österreich


    das schwarze t630 wird voraussichtlich ab nächster woche auch bei t-mobile A verfügbar sein!

    derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

  • T630


    Ich werde eher mal schaun ob das Innenleben in ein T610 Gehäuse paßt!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!