T630 in schwarz!

  • Habe soeben gesehen das das S/// T630 in schwarz auf der T-Mobile D Seite online ist.
    Man kann es sich in 3D ansehen.
    Es wir in kürze erhältlich sein!!!

  • Diese Aussage habe ich von der T-mobile Seite:


    Einfache Bedienung durch das TFD-Touchdisplay und den 5-Wege Joystick



    Kann dem jemand zustimmen???

  • Hier der [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2422-0-,00.html]Link[/URL] zum T630

  • Hm, für Geschäftskunden ist es noch nicht gelisted :(

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • also in schwarz find ich es gut, aber das branding. bäh.
    dann nehm ich lieber eins in weiß, dafür ohne branding. (wenn es das T630 überhaupt ohne branding gibt)

  • Das T630 ist ab heute im Online Shop von T-Mobile erhältlich für schlappe 79,95 Euro!
    Ein klasse Preis für ein klasse Handy find ich! Außerdem kostet es ohne Vertag 319,95 Euro.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von sebster
    Das T630 ist ab heute im Online Shop von T-Mobile erhältlich für schlappe 79,95 Euro!

    Weiß man schon, ob es auch bei anderen Providern zu bekommen sein wird, oder wird es bei denen nur die weiße Version geben?!


    R.

  • das schwarze wirds nur bei tmobile geben =( ...


    *scherzmodus auf on*
    ... aber vielleicht kommt ja bei e+ eins in froschgrün, bei vf eins in rot, o² in blau, debitel in mintgrün *gg*
    *scherzmodus auf off*

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!