Habe soeben gesehen das das S/// T630 in schwarz auf der T-Mobile D Seite online ist.
Man kann es sich in 3D ansehen.
Es wir in kürze erhältlich sein!!!
T630 in schwarz!
-
-
-
Diese Aussage habe ich von der T-mobile Seite:
Einfache Bedienung durch das TFD-Touchdisplay und den 5-Wege Joystick
Kann dem jemand zustimmen???
-
Touchscreen hat es natürlich nicht und 5 Wege hat es, wenn man "drücken" als Weg bezeichnet
-
Hier der [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2422-0-,00.html]Link[/URL] zum T630
-
Hm, für Geschäftskunden ist es noch nicht gelisted
-
also in schwarz find ich es gut, aber das branding. bäh.
dann nehm ich lieber eins in weiß, dafür ohne branding. (wenn es das T630 überhaupt ohne branding gibt) -
Das T630 ist ab heute im Online Shop von T-Mobile erhältlich für schlappe 79,95 Euro!
Ein klasse Preis für ein klasse Handy find ich! Außerdem kostet es ohne Vertag 319,95 Euro.mfg
-
Zitat
Original geschrieben von sebster
Das T630 ist ab heute im Online Shop von T-Mobile erhältlich für schlappe 79,95 Euro!Weiß man schon, ob es auch bei anderen Providern zu bekommen sein wird, oder wird es bei denen nur die weiße Version geben?!
R.
-
das schwarze wirds nur bei tmobile geben =( ...
*scherzmodus auf on*
... aber vielleicht kommt ja bei e+ eins in froschgrün, bei vf eins in rot, o² in blau, debitel in mintgrün *gg*
*scherzmodus auf off* -
Mein schwarzes ist heut Morgen per German Parcel eingetroffen! Nu wird erstmal geladen!
Greetz Dr Bob:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!