T630 in schwarz!

  • Zitat

    Original geschrieben von garnixan
    Die Aussparung für den Netzbetreibernamen wirkt imho sehr billig. NoName-Geräte die unter verschiedenen Handelsname vertrieben werder haben so etwas oft.


    Letzendlich sieht es dann wohl so aus:


    thalabel

  • Weis nun jemand ein genaues Erscheinungsdatum des S/// T630 in Black?
    Zum Beispiel bei T-Mobile oder ähnlichem?


    mfg

  • Hallo,


    Bei T-Mobile in Österreich (t-mobile.at) wird bereits ein schwarzes T630 verlost!


    Auf dem Foto von thalabel sieht man jedoch wie es wirklich aussieht. IMHO furchtbar (die rosa farbe tut ihr übriges)...

  • T630


    Hallo, habe kurz einmal eine Frage bezüglich des Displays vom T630.
    Bei verpassten Anrufen und eingegangenen SMS war es beim T610 so, das irgendwann der Bildschirmschoner anging und man nicht mehr sehen konnte das eine SMS oder ein Anruf eingegangen ist/war. Hat sich das beim T630 geändert?

  • Da das T610/T630/Z600 ja jetzt in der neuen Version die gleiche Software haben, kann ich Dir das schon mit einem "nein" beantworten. Ich finds auch schade, so schwer kann das ja nicht sein!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Helmut / seb99:


    Na ja... fragt sich aber auch, ob's zum Bildschirmschoner eine (sinnvolle) Alternative gibt.


    Unter normalen Umständen kann man bei unbeleuchtetem Display eh so gut wie nix erkennen - dann würde es wenig Sinn machen, irgendwas einzublenden.


    Und wenn nach Anruf/SMS die ganze Zeit die Hintergrundbeleuchtung brennen soll (und sei's nur auf halber Helligkeit), ist sicher der Akku ruck-zuck runter.


    Man kann doch bei eingeschalteter Tastensperre einfach kurz irgendeine Taste drücken, dann sieht man oben in der "Statusleiste" (zwischen Netz- und Akkuanzeige), ob ein Anruf oder 'ne SMS da war. Reicht das nicht? ;)

  • Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist , aber auf der SE Seite in der Photo Library sind jetzt die offizielen Fotos zu der schwarzen Version zum Download verfügbar .
    Und ich muß sagen .............. es sieht einfach geil aus , vergesst die schnöde weiße Version , einfach geil :eek: :D
    SE Photo Library


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Bilder


    Wow, in der Tat...die Bilder sind der Hammer ! Also so langsam werd ich wohl doch vom T610 umsteigen müssen...cooles Phone :top: !


    Bin mal gespannt wie da so der Startpreis bei T-Mobile sein wird und ab wann es da in der Handy-Liste auftaucht...

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Freut euch nicht allzu früh! Die Version mit dem Blauen Schema ist bestimmt für T-Mobile USA gedacht.
    Es war genauso mit dem Samsung E700/715. In USA ist das @T auch in schickem Blau und bei der Deutschen Version des E715 war es "mangenta"!


    Ausserdem sieht man auf dem Bild das die Sparche auf dem Hauptscreen Englisch ist!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!