T630 in schwarz!

  • Fakes


    Na die Idee ist doch ganz gut, die Fakes sehen so eigentlich wesentlich besser aus, als das weiße oder schwarze T630 später einmal mit den NB Logos auf der Vorderseite.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Die oberen Fakes stammen aus dem Esato-Forum..


    Hier einige neue Bilder vom schwarzen T630:





    Mehr Bilder gibts hier



    Quelle:
    esato.com

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • ahhh...hätte es nur nicht dieses absolut unpassende Plastikproviderfeld unten dran, das versaut echt die ganze Optik...:flop:

    Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

  • Also ich finde die obigen Farbvarianten allesamt sehr schön. Kräftige Farben und nicht dieser blasse Pastellquatsch. Klar ist Metall einen Tick edler, aber sauber verarbeitetes Plastik ist auch okay. Schließich ist SE nicht mit Nokia vergleichbar.


    Tja der Geschmack, also ich finde die T630 Varianten allesamt edel, nicht vergleichbar mit Nokia (Spielzeugdesign). Da gibts schon einen feinen Unterschied. Diese Gehäuselinie an sich ist ja schon klassisch gehalten.


    Im übrigen sagen mir beim T610 auch die Farbvarianten (blau, rot) eher zu als die Standardvariante. :cool:

  • Hi Zusammen !


    In schwarz finde ich das Teil einfach super genial !
    Ist das Erscheinungsdatum im Februar sicher ? Hab nämlich sowieso T-Mobile, da würd mich das Branding weniger stören.


    Mfg


    Motorola4life

  • So ich habe jetzt auch mein T630 *freu*. Leider war bei mir das Handyband nicht dabei und jetzt meine Frage, wo gibt es so ein Band von SE?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jan.x
    So ich habe jetzt auch mein T630 *freu*. Leider war bei mir das Handyband nicht dabei und jetzt meine Frage, wo gibt es so ein Band von SE?


    auch wenns OT ist, beim T600 ware eins dabei, es steht allerdings nicht S/// oder sowas drauf, sondern ist einfach nur silberweiss oder so...


    ich habe mir mal ein längeres ausm Fotoladen besorgt, die Teile werden auch für Kameras genommen, z.B. ist bei jeder Sony Digicam eins dabei!


    BTT: das T630 in schwarz sieht imho besser aus als das in weiss, trotzdem werde ich es dem Alu und dem Schwarz meines T61 aber nicht vorziehen, da die Tastatur mich sehr an das Nokia 1100 erinnert... :D


    Irgendwer hatte neulich diese Marktlücke entdeckt: T630 in T610-Schale, aber mehr dazu im Umbauforum, wenn es das mal beides für erschwinglich gibt... :)


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • da ja jetzt schon ein paar leute im besitz eines T630 sind (egal in welches Farb) könnte doch eine einen kleine Test online stellen!?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!