T630 in schwarz!

  • Hmm, falls sich dieses Problem nicht lösen läßt könnte das Schwarze auch bald meins sein!


    Due Voraussetzungen dafür stehen günstig:


    Bin bei D1 und Vertrag ist upgradebar :)


    Weiß jemand schon den Preis? Die t.mobile-Webseite geht heute den ganzen Tag irgendwie nicht....


    CU


    MSZ

  • Also ich finde das Ding in schwarz genauso hässlich wie in weiß. Das Teil wirkt billig, die Tasten erinnern an Nokia-Kiddie-Phones, der Rahmen unten für NB-Logos ist ein schlechter Scherz - wie man einen solchen Plastikriegel schöner finden kann als ein Alu-T610, geht mir nicht so ganz auf...


    Muss es ja aber auch nicht, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... ;) (man muß ihn nur haben... :D:D ) <nixwiewech>

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • T630 in schwarz


    Wers braucht soll es sich eben kaufen.


    Ich bleib erstmal beim T610 mit seinem herrlich kühlen Metalllook und werde meinen Drang nach einem neuen Handy ebenfalls mit was metallischem befriedigen.


    Das T630 ist mir wirklich zu plastikhaft (hatte schon ein weißes in der Hand) und die Tasten überstrahlen im Dunkeln das Display in grellweiß,


    Es ist zwar noch immer besser als jedes Nokia, aber definitiv nicht mein Fall.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Also ich finde das Ding in schwarz genauso hässlich wie in weiß. Das Teil wirkt billig, die Tasten erinnern an Nokia-Kiddie-Phones, ...


    also ich denke bei den tasten eher an das sl55 von siemens oder das exelebri 5 (? _ glaube ich ist das weiße zum umhängen)

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls eine Nikon CoollPix 990 mit dem Magnesiumgehäuse. Warum gibt es aus so einem Material eigentlich keine Mobiltelefone? Die Antennenabdeckung könnte ja aus Plastik sein. Ericsson wäre doch der Hersteller für so ein Gerät, da sie ja früher mal echte Permium-Telefon mit Metallrahmen gebaut haben. Ich wäre sofort dabei wenn sich Ericsson seiner alten Tugenden besinnen würde und etwas schwerere aber besser verarbeitetet Telefone bauen würde.


    Die Aussparung für den Netzbetreibernamen wirkt imho sehr billig. NoName-Geräte die unter verschiedenen Handelsname vertrieben werder haben so etwas oft.


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Könnte mir vorstellen dass ich das kostentechnisch nicht rechnet, heutzutage wo ein Handy (aufm Markt) nur ein paar Monate alt wird. Und Stichwort Gewicht tut sicher auch seinen Teil dazu. :(
    Aber ich wäre auch ein potentieller Kunde!


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Magnesiumrahmen


    Die hohen Produktionskosten waren ja leider ein Faktor der Ericsson gezwungen hat das Jount Venture mit Sony einzugehen.


    Obwohl es die technisch Besten und von Design her schönsten Handys waren und noch sind, werden Klassiker wie das T39m oder das R520m wohl so nicht mehr kommen.


    Im Massenmarkt zählen leider Produktionskosten und Marktverbreitung und nicht Gehäusequalität.


    Ich hoffe das SE/// vielleicht mal eine Art Revievalserie auflegt, wenn die Gesamtzahlen wieder stimmen, obwohl die Sony-Japaner ist dazu nicht der richtige Partner sind.


    Immerhin ist mit dem T610 wenigstens wieder ein Gerät aus Metall dabei gewesen, womit sich SE// neben Motorola von dem Plastikeinheitskram a là Nokia, Siemens und Samung abhebt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • SE T630 in rot


    moinsen,


    vielleicht gibt´s das T630 bei Vodafone in rot?!?! ich find´s echt mega in rot






    bei O2 vielleicht in blau:






    bei e plus vielleicht in grün:




  • Diese grellen Farben sind ja wohl hoffentlich Fakes oder? Vorallem sind die Bilder der verschiedenfarbigen Modelle irgendwie immer gleich fotografiert... :D :eek: :rolleyes:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!