T630 in schwarz!

• Naja, ich weiß net... sooooo toll schaut es IMHO auch nicht aus. Hat irgendwie immernoch den gleichen Touch wie das 630 in weiß, der es billig aussehen lässt.
    In Alu würde die ganze Sache wahrscheinlich viel besser aussehen;) Vielleicht gibts ja bald eine limited Alu black-Edition, oder so;)

greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• in schwarz schauts dem 6230 ja ganz schön ähnlich.....komisch.....;)

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Ist das eigentlich sicher mit dem Kunststoff?

Wenn man sich dieses Foto anschaut:

Sieht so ähnlich aus wie das Magnesium-Gehäuse meiner Digicam! Kann das jemand 100%ig bestätigen, dass es sich um eine Kunststoffhülle handelt?

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Es macht immer mehr den Anschein als wird es das schicke schwarze T630 wirklich nur über T-Mogel geben... :(
    Klick!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Die Meldung sagt diesbezüglich gar nix neues, es handelt sich dabei eigentlich nur um eine Übersetzung der Pressemeldung von SEMC.

Mickey09 (der auch ein schwarzes T630 haben will/muss. :) )

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Naja, der Weisse Glanz auf dem SE Schriftzug sieht richtig billig aus. Erinnert irgendwie an Plastikfolie..... potthässlich. Da sieht das weisse T630 (das ich mir demnächst holen werde) schon viel besser aus.

• Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    Sieht so ähnlich aus wie das Magnesium-Gehäuse meiner Digicam! Kann das jemand 100%ig bestätigen, dass es sich um eine Kunststoffhülle handelt?

Jup, die Antennenabdeckung definitif. Eine Metallabdeckung würde die Antenne abschirmen.
    Siehe Nokia 8850 oder Siemens SL45

CrusaderX

• Ich finde es einfach nur schön. Sieht edel aus.
    Schade, dass ich keinen Handytick habe :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Da das T610 kaum zu bekommen ist, werde ich wohl auf das T630 warten. Schwarz wäre mir am liebsten, aber bis das bei O2 kommt, wirds wohl dauern.
    Denn in Schwarz sieht es wirklich Edel und schick aus.

Gruß
    Astaroth

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich finde es einfach nur schön. Sieht edel aus.
    Schade, dass ich keinen Handytick habe :D

Gruß
    Mekong

dem können könnte man abhilfe schaffen *gg*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!