T630 in schwarz!

  • Da stellt sich bei mir der Will haben effekt ein. Es sieht super aus! Und ich dachte nach dem T610 könnte mich nichts mehr so schnell beeindrucken.




    MFG Max:)

  • Ich bin sprachlos....:)


    Das T630 in schwarz ähnelt echt einem Traum !


    Das sieht echt super aus, nur hoffentlich kriegt man es ohne T-Mobile Branding... ansonsten wohl Coverumbau... aber das will ich !


    Das T630 wird definitiv mein nächstes :D



    :
    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • T630


    Sieht zwar schön aus, ist aber aus Plastik. Aber ansehen werde ich mir das auch mal.
    Mich stört auch etwas der vorgegebene kleine Rahmen für die NB-Logos.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • WOW!
    1,2,3 meins :)


    Ich glaub da wird mein T610 wohl abtreten müssen.....zum Glück gibbet Variable Vergütung im Februar ;)


    CU
    Dennis

  • Heißt es nicht 3...2...1....meins ;) :D


    Naja ich hab mir gerad noch erst ein T610 gekauft, aber werde es dann wohl auch gegen ein T630 eintauschen, sobald das T630 zu einem guten Preis verfügbar ist. :D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • das jahr fängt klasse an :D heute ein v600 bestellt :cool: demnächst muss ein schwarzes t630 :top: und und und und und.... das schöne geld :mad:

    Tom Tech Racing Team

  • Absolut klasse in schwarz das Teil! :top: Wo kann ich bestellen? :D


    Hoffe S/// läßt uns nicht mehr allzulange warten bis es endlich erhältlich ist, und das noch in diesem klasse Design!


    Gruß,


    Meilow

  • Ich hoffe vor allem mal, daß sich das Angebot nicht tatsächlich nur auf T-Mobile Kunden beschränkt... (da gab es doch auch mal ein schickes S45 in schwarz, das nur bei dem Ex- Monopolisten zu haben war...) - ich bin nämlich bei E+ und will es auch...!


    R.

  • Es macht immer mehr den Anschein als wird es das schicke schwarze T630 wirklich nur über T-Mogel geben... :(
    Klick!


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!