Eine sehr nette Variante des T630 soll im Februar zunächste exklusive bei T-Mobile erscheinen:
Bilder hier:
Pressemitteilung von SE:
Pressemitteilung zum schwarzen T630
Bleibt nur zu hoffen, dass die ungebrandete Variante dann schnell folgt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine sehr nette Variante des T630 soll im Februar zunächste exklusive bei T-Mobile erscheinen:
Bilder hier:
Pressemitteilung von SE:
Pressemitteilung zum schwarzen T630
Bleibt nur zu hoffen, dass die ungebrandete Variante dann schnell folgt.
T630 in schwarz
Sieht wirklich gut aus, schade des es dieses Design nicht im schwarzen Alu für das T610 gibt!
Oh ja, sehr schnuckelig. Sollte mein Z600 vielleicht mal mit nem schwarzen Cover ausprobieren...
In der PM steht aber auch, dass es nur über einen begrenzten Zeitraum erhältlich ist! Also Gerät gekauft und Oberschale getauscht!;)
Wow! :eek: :top:
Das sieht wirklich wesentlich besser als das T630 in Weiß aus - zu dumm nur dass das T630 black exklusiv bei T-Mobile erscheint und auf jeden Fall gebrandet ist. Mindestens die t-zones Taste wird es haben, laut Pressemitteilung Wir werden sehen, es soll ja schon im Februar erscheinen...
hoffentlich gibts das dann auch mal ohne branding ... aber sieht echt toll aus ... *hechel*
Mich trifft der Schlag.
Das T630 in schwarz sieht auf jeden Fall super aus. Gefällt mir besser als das weisse Modell und kommt dem T610 schon ein bisschen näher.
Eventuell bringen Drittanbieter das Gehäuse als Zubehör auf dem Markt.
den Abschnitt in der Pressemitteilung der auf die kurze Zeit hinweist verstehe ich in Bezug auf die Exklusivität bei T-Mobile. Für kurze Zeit wird es eben nur exklusiv bei T-Mobile in schwarz zu haben sein. Das ist ja auch schon vorher mal so gewesen, ich denke an das S100 von Samsung.
Denke schon, dass die Farbvariante danach dann auch in der ungebrandeten Version zu kaufen sein wird. Bin gespannt...
ist doch egal, ob es gebrandet ist.
es sieht geil aus....
und die hauptsache ist doch, dass S/// mal wieder ein bisschen mehr umsatz macht. also ich werde mir es holen. hab ja auch schon das z600, p900. wirklich schick das teil....
meine meinung oder hab ich nen :apaul: , :gpaul:
Also so würd ich mir das T630 auch gefallen lassen! Echt geil! Wesentlich ansehnlicher als die weiße Version!
Wenn es erstmal raus ist kann einer der Händler hier vielleicht doch ungebrandete Geräte abstauben!
Wer weiß, vielleicht werden die ja auch gar nicht gebrandet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!:D
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!