T630 in schwarz!

• T630 in schwarz

Sieht wirklich gut aus, schade des es dieses Design nicht im schwarzen Alu für das T610 gibt!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Oh ja, sehr schnuckelig. Sollte mein Z600 vielleicht mal mit nem schwarzen Cover ausprobieren... ;)

• Wow! :eek: :top:

Das sieht wirklich wesentlich besser als das T630 in Weiß aus - zu dumm nur dass das T630 black exklusiv bei T-Mobile erscheint und auf jeden Fall gebrandet ist. Mindestens die t-zones Taste wird es haben, laut Pressemitteilung :( Wir werden sehen, es soll ja schon im Februar erscheinen...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• hoffentlich gibts das dann auch mal ohne branding ... aber sieht echt toll aus ... *hechel*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• den Abschnitt in der Pressemitteilung der auf die kurze Zeit hinweist verstehe ich in Bezug auf die Exklusivität bei T-Mobile. Für kurze Zeit wird es eben nur exklusiv bei T-Mobile in schwarz zu haben sein. Das ist ja auch schon vorher mal so gewesen, ich denke an das S100 von Samsung.

Denke schon, dass die Farbvariante danach dann auch in der ungebrandeten Version zu kaufen sein wird. Bin gespannt...

• ist doch egal, ob es gebrandet ist.

es sieht geil aus....

und die hauptsache ist doch, dass S/// mal wieder ein bisschen mehr umsatz macht. also ich werde mir es holen. hab ja auch schon das z600, p900. wirklich schick das teil....

meine meinung oder hab ich nen :apaul: , :gpaul:

• Also so würd ich mir das T630 auch gefallen lassen! Echt geil! Wesentlich ansehnlicher als die weiße Version!
    Wenn es erstmal raus ist kann einer der Händler hier vielleicht doch ungebrandete Geräte abstauben! ;)
    Wer weiß, vielleicht werden die ja auch gar nicht gebrandet. ;)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!:D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!