T630 in schwarz!

  • Gestern in der Stadt hat mir so ein hübsches Wesen feminen Geschlechts O² Prospekte mit den neuesten Handys in die Hand gedrückt. Darin stand beim T630 "...verfügbar wahrscheinlich in weiß und schwarz..."
    Nur mal so für die Gerüchte- / Hoffnungsküche hier. ;) :D


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Hallo,


    wer von euch der ein T630 von T-Mobile hat kann den schon sagen wie die Software gebrandet wurde ??


    Wichtig wäre ob die rechte Menütaste frei belegbar ist oder ob die wie bei den Vodafone Geräten (T610) nicht änderbar ist ??


    Gibt es auch Änderungen bei den Menü-Icons ??


    cu Hans

  • sorry, kenn' mich mit SE noch nicht so aus: Gibt es denn z.B. schwarze Wechselcover für's T630? In schwarz schaut's geil aus, nicht so arg "apple-like"!


    Gruß


    J-man

  • Zitat

    Original geschrieben von j-man
    sorry, kenn' mich mit SE noch nicht so aus: Gibt es denn z.B. schwarze Wechselcover für's T630? In schwarz schaut's geil aus, nicht so arg "apple-like"!


    Gruß
    J-man


    Das T610 und das T630 haben fest verschraubte Cover. Wechseln kann sie nur ein Servicepoint von S///. Wenn man es selbst probiert geht die Garantie flöten.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von j-man
    sorry, kenn' mich mit SE noch nicht so aus: Gibt es denn z.B. schwarze Wechselcover für's T630? In schwarz schaut's geil aus, nicht so arg "apple-like"!


    Gruß


    J-man


    Wechselcover gibt's bei diesem Telefon nicht, aber der SP kann die Cover sicher wechseln ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    Das schwarze wirds nur bei tmobile geben...


    Bist Du Dir da sicher? Da es in der "Photo Library" von SE auch ungebrandet zu sehen war, gehe ich eher auch von einer frei erhältlichen schwarzen Version aus - vermutlich dauert das aber noch eine Weile...



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Weiß schon jemand was über die Beschaffenheit des "T-Mobile" Gehäuseschriftzug beim T630? Kann man diesen eventuell entfernen? Wegradieren wie beim T610 wird ja kaum gehen da es kein Alu ist. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Weiß schon jemand was über die Beschaffenheit des "T-Mobile" Gehäuseschriftzug beim T630? Kann man diesen eventuell entfernen? Wegradieren wie beim T610 wird ja kaum gehen da es kein Alu ist. :(


    Mich würde dies auch interessiern und besonders das Software-Branding. Kann denn keiner von euch glücklichen Besitzern mal kurz was dazu schreiben?!


    Wollte mir das Gerät auch schnellst möglich bestellen, bevor es vergriffen bzw. vielleicht teurer wird :cool:

  • HI!
    Mal was zum Branding, soweit ich das beurteilen kann.
    Die rechte Menütaste ist nicht frei belegbar, (wüsste auf jeden fall nicht wie ich das anstellen sollte) da liegen im Grundbidschirm "T-Zones" drauf. Im Menü sind IMHO zwei symbole verändert "Downloads" und ebenfalls wieder "T-Zones".


    Das Branding auf dem Gehäuse lässt sich wahrscheinlich entfernen, da es aussieht als wäre in das Feld eine Folie mit dem Schriftzug eingeklebt.
    Werde es aber nicht enfernen da es mich nicht Stört. (Das Klebeschild)


    Bei der Software werde ich drüber nachdenken, da bei jeder zweiten Taste das Handy versucht eine WAP-Verbindung aufzubauen.


    Greetz Dr Bob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!