Software und Service Infos wie immer unter:
rechts; Sternchen; links; links; Sternchen; links; Sternchen .:top:
T630 in schwarz!
-
-
-
@ count Zero
Danke für Deinen Hinweis....aber wo steht die Antwort meiner Frage ?????
-
Mike,
als alter Hase solltest Du das wissen:
ZitatT610 FAQ:
Adresse: Eine Adresse zu einem jeweiligen Kontakt zu speichern ist, wie auch schon beim T68i, nicht möglich.ZitatT610 T630 Vergleich
Da das 630 technisch dem 610 bis auf den TFD nahezu gleicht
[...]
die software ist ja wohl nur ein bisschen geändert mit dem menupunkt "meine freunde" an stelle von "verknüpfungen"Gesucht habe ich fuer Dich gratis. Ist uebrigens gar nicht schwer.
Die Schlussfolgerung ueberlasse ich Dir -
Hier in Mannheim wird es bereits im Debitel-Shop groß beworben. Konnte gestern abend um 12 allerdings nur die Aufsteller im Schaufenster sehen. Ob sie schon Geräte da haben weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von CrusaderX
Die T610-Software läuft auf dem T630 ohne Probleme!
Die Displayansteuerung wird lediglich Hardwaretechnisch verändert sein.
Könnte mir denken, dass es einfach ein Controller ist, der die "alten" Ansteuerungsdaten einfach auf die "neuen" übersetzt. Falls der Unterschied zwischen STN und TFD steuertechnisch wirklich so gravierend ist.bei den t630-ern mit t610 sw, geht der akku sehr schnell in die knie, habe dies info aus einer sehr zuverlässigen quelle erhalten.
-
Viel interessanter wäre es, die Firmware vom T630 am T610 zu sehen. Hält dann der Akku vielleicht länger?
-
@ chrizw
Das kann Dir wahrscheinlich keiner so richtig beantworten, da der Bildschirm nicht richtig angesteuert wird und nur blau anzeigt.
Und jetzt zurück zum T630. -
@ Count Zer0
Danke, aber ich suchte nach einen konkreten Hinweis...
Aber jetzt weiss ich bescheid, dass das 630er nichts für mich ist !
-
Nochmal ganz kurz zum Verständnis.... (*sabber*)
Die Sprachqualität ist astrein (vielleicht nicht so rein wie das eines 6310i, aber nah dran)
Wie sind der Druckpunkt der Tasten beim 630? Das wurde noch nicht erwähnt.... -
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wie sind der Druckpunkt der Tasten beim 630? Das wurde noch nicht erwähnt....
Der Druckpunkt ist mit dem des T610 zu vergleichen - knackig und prägnant. Da kann man sich den Tastenklick praktisch sparen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!