Kein E700 mehr?

• Hallo zusammen,

ich und mein Mann haben gestern bei Expert einen O2 Genion Duovertrag mit einem Siemens MC 60 und einem Samsung SGH-E700 abgeschlossen. Beide Geräte waren vergriffen und sollen nachgeliefert werden. Jetzt habe ich aber gehört das es das E700 nicht mehr bei O2 geben soll? Weiß jemand was genaueres und was ist dann mit meinem Vertrag? Ich wollte ja nur dieses Handy.

Gruß Babsi

• Rechtlich ist der Vertrag unabhängig vom Handy.
    Denke aber nicht, dass sich ein Händler darauf berufen würde.
    Zumindest in HH gibt es bei o2 noch genügend e700, kann mir auch nicht vorstellen, dass es schon abgekündigt wurde.
    Außerdem ist expert meiner Meinung nach unabhängig von der Handypolitik o2s.
    Wenn der Laden Dir ein e700 zugesagt hat, sollte er in der Regel auch noch solche bekommen. Würde mir keine Sorgen machen, kannst ja aber m,al anrufen.

• An deiner Stelle würd ich mich da auch nicht beunruhigen lassen. Vielleicht ist es für kurze Zeit ausverkauftt, aber das nehmen die 100% wieder ins Sortiment...

Gib ihm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!