Kann ich wenn ich ein E-Plus 6220 (mit dem ganzen I-Mode Müll) habe in einem Nokia SC eine ganz normale SW aufspielen lassen? Ich meine lässt das Gerät das überhaupt zu?
Danke für eure Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich wenn ich ein E-Plus 6220 (mit dem ganzen I-Mode Müll) habe in einem Nokia SC eine ganz normale SW aufspielen lassen? Ich meine lässt das Gerät das überhaupt zu?
Danke für eure Antworten!
Also meiner Meinung nach dürfte das kein problem sein, Handy reguliert da nichts. Was mich interessiert: Wenn man jetz mit solch einer Provider Firmware drauf zum Nokia Shop geht, bekommt man dort ohne Probleme eine normale Software oder machen die einem ne aktuallisierte Provider Software drauf ?
In der Regel wird nach einer Reperatur, bzw. bei einem Update auf Kundenwunsch die neue Providersoftware aufgespielt.
Wenn man den Mitarbeitern allerdings gut zuredet und auch ein wenig in die Kaffeekasse wirft, sollte es kein Problem sein.
Grüße
Dann kann ich dich doppelt trösten: Man kann eine neutrale Firmware aufspielen.
Und die Zweite ist, das E-Plus Geräte immer noch relativ wenig gebrandet sind im Gegensatz zu der Konkurenz, wo man teilweise im Menü nur noch rot sieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!