Samsung Gehäuse (Bezugsquelle & Wechsel)

• Hi !

Ich hab mir bei Ebay ein Samsung A800 ersteigert.. laut Verkäufer ist "das Handy ist in einem TOP-Zustand und hat nur geringe Gebrauchsspuren" !

Leider sind die Gebrauchsspuren schon recht massiv.. es ist sogar eine Ecke des Gehäuses herausgebrochen ! Die Bezeichnung "Top Zustand" ist ein Witz.

Ich hab den Käufer schon angeschrieben und gesagt das ich gern vom Kauf zurücktreten würde.. doch bisher hat er auf keinerlei meiner Mails geantwortet. Daher gehe ich davon aus das ich es werde behalten müssen.

Weiss jemand wo man Samsung A800 Cover bzw Gehäuse (eventuell auch Akku) herbekommen kann ? .. und wie schwer/einfach/unmöglich ein kompletter Gehäusewechsel ist !?

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi !

Nachtrag: Ich habe in dem A800 im Innendisplay immer ein Fenster mit einer Zahlenkombination (etwa 11 Zahlen), es verschwindet wenn ich die auflegen-taste drücke, kommt aber dann nach kurzer Zeit wieder.

Was hat das zu bedeuten ?

Gruss, Jörg

• Für Nachträge etc gibt es einen EDIT-Button. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• [small]Gepostet via WAP mit EZOS - EzWAP 2.5 for Pocket PC[/small]

Ja danke. Das ist genau so ein Spruch der jetzt gerade meine Laune hebt und mich weiter bringt. :)

Gruss Jörg
    (per wap)

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    [small]Gepostet via WAP mit EZOS - EzWAP 2.5 for Pocket PC[/small]

Ja danke. Das ist genau so ein Spruch der jetzt gerade meine Laune hebt und mich weiter bringt. :)

Gruss Jörg
    (per wap)

Wenn Du mit irgendwas ein Problem hast, dann schick mir eine PN, aber lass das blöde Nachmaulen sein, ok?

Gruss Sebastian
    (per DSL)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• [small]Gepostet via WAP mit EZOS - EzWAP 2.5 for Pocket PC[/small]

So wie ich das sehe hast Du angefangen und kein PN geschickt :)

Also weiter im Thema.

Gruss, Jörg
    (per wap)

• Schau mal hier , das könnte was für dich sein.

Auf den sinnigen Rest gehe ich mal besser nicht ein, obwohl es mich schon in den Fingern juckt!

mfG

Signaturen sind albern!

• Hi !

Bernd - sehr gut, danke für den Tip.

Hat schon jemand mal das Gehäuse vom A800 gewechselt ?

Kann man wohl auch das Gehäuse eines Dummies nehmen ?

..und dann ist da immer noch das nervende Problem mit dem "Nummerfenster" !
    EDIT: letzteres Problem hab ich gelöst.. da war ein Hintergrundbild vom Vorbesitzer aktiv, verbunden mit dem Netzbetreiber.. da es ein anderer war, wurde nur eine zahlenkombination angezeigt. - Bild gelöscht - alles klar.

Gruss, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!