Hallo Leute!
Ich habe mir ein Nokia 6600 gekauft, bin mit dem Gerät echt zufrieden!
Nur leider habe ich mir das Handy auch gekauft um beruflich meine Termin mit Outlook zu synch.
Ich habe mir ein USB-Stick Acer BT-700 gekauft. Mit der widcomm software 1.3.2.7. Mein PC hat das Betriebssystem Windows 2000. Habe alles mehrmals schon inst.. Habe auch erst widcomm inst. dann PC-Suite von Nokia. Die Verbindung mit synch hat nur einmal sporadisch als ich mit der Nokia-Hotline telefoniert habe geklappt. Als ich die Verbindung dann ausgeschaltet habe, habe ich bis jetzt nie wieder eine Verbindung vom PC zum Handy aufbauen können.
Bei der paarweisen Verbindung geht noch alles mit Code eingeben usw.. Ich sehe auch mein Handy auf dem PC und mein PC in meinem Handy. Nur die serielle Verbindung (Taskleiste unten rechts) kommt nie zu stande.
Ich habe schon sehr viele Berichte in diesem Forum gelesen und schon viel probiert.
- Alle com port Einstellungen durchgespielt.
- regedit Einstellungen, accept other, usw. geändert.
- den Treber widcomm 1.2.2.16 habe ich allerdings nicht im Netz/Internet gefunden:confused:
Was mach ich nur falsch? Kann mir einer helfen? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!? :flop:
Nokia-Hotline sagt es gibt nureine bluetooth Karte von socketcom die mit den Handy´s 100% deht. Die Kostet allerdings auch 180.-€ und man benötigt einen PCMIA Slot.
Bitte helft mir nochmal, auch wenn über bluetooth und anbindung schon so viel geschrieben wurde!
Viele Grüße