Profile im P900

• Hallo

Wahrscheinlich ist die Frage hier im Forum schon beantwortet, aber leider fad ich nichts darüber .... War mir alles nicht so ganz eindeutig :rolleyes:

Wie verhält es sich mit den Profilen beim P900 ? Kann man da auch diverse Profile Piepton, Vibra & so ... umschalten ?
    Oder gibt es nur 1 Profil?

und falls es mehrere Profile gäbe, gibs eine SW zum zeitlich bediengten um schalten, der ProfileS ?

Danke für Eure Hilfe

Tiilt

• Hallo

Das P900 kennt keine Profile. Du kannst einfach mit der C-Taste lautlos ein- und ausschalten.

Gruss SUPERNOVA

• Profile - anders gelöst

Hallo Tiilt

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt :confused: . Vom T39 her war ich mich gewohnt, über Profilumschaltungen das Verhalten des Telefons zu ändern. Beim P900 ist dies über sog. Displayprofile oder Themen, zu finden unter Systemsteuerung - Displayprofile. Leider lassen sich die Displayprofile nicht ohne weiteres anpassen. Es gibt aber die Möglichkeit, eigene Themen zu gestalten. Dazu gibts einen Theme Generator, der ursprünglich für Netzbetreiber gedacht war, damit diese das Aussehen der Benutzeroberfläche Ihren CI's anpassen können. Hintergrundbilder, Farben, Ruftöne etc. kannst Du damit frei kombinieren. Gute Infos dazu findest Du unter http://www.pdanet.ch/
    unter dem Button "eigene Themes erstellen".
    Viel Spass und Gruss,
    Lakeside

• Nicht ganz...

... Den LInk kenn ich schon

Ich denke da eher an ein Programm a la Smartprofile ....

Wer kennt noch ein Tipp ?!

• Smartprofiles fehlt dem P900 wirklich, dieses Programm vermisse ich am allermeißten. Es müsste doch anhand der Displayprofile möglich sein so ein Programm zu erstellen. Dafür würde ich auch einiges an Geld ausgeben

• hm

hab das jetzt noch net ganz begriffen: kann man nun über externe software profile im P900 einrichten oder nicht?

Ciao

[Edit: Supernova: wenn ich über C-Taste die Töne ausschalte, bleibt dann der Vibrationsalarm an oder nicht? hab noch kein P900, daher wär das schon wichtig für mich zu wissen]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!