Also ich jetzt nachdem ich mir das teure Office 2003 zugelegt habe auch auf das Outlook2003 umgestiegen, weil wenn ich es schon habe will ich es auch nutzen, ich habe es also mit einem Konto ausgerichtet, der Account ist bei web.de!!
Nun habe ich aber ein paar Probleme:
1. Bei web.de hatte ich es so eingestellt, dass wenn ich eine email von dem absender z.b. info@test.de bekommen habe das sich diese email automatisch noch bevor ich sie geöffnet habe in den ordner "Test" verschoben.
bei outlook2003 habe ich diese möglichkeit auch mittels der hilfe nicht gefunden.
das ist ziemlich doof...
oder wisst ihr wo und wie das klappt?!
2. Und wie ist das mit diesem Senden und Empfangen, soweit ich weiss muss ich zum "kontrollieren" ob ich eine neue email habe erst darauf klicken, kann ich das nicht automatisieren, dass outlook das für mich alle 5minuten oder so macht?!
3. Und Outlook nutze ich jetzt auch zur Archivierung von Kontakten + Kalendereinträgen(Geburtstage der Kontakte).
Da ich diese Daten(Kontakte+Kalender+eMails->Posteingang und Postausgang)nicht verlieren möchte meine Frage, kann ich diese alle auch sichern, ich habe jediglich die Funktion des Exportierens in eine PST Datei gefunden...
Wenn ihr mir eine kleine Anleitung dafür geben könntet wäre es super!!
cya thx niceguy!!