Fototelefonbuch beim 7650?

  • Gibt es ein Fototelefonbuch beim 7650 (Man "sieht" wer anruft)?
    Das jetzige Problem mit dem Bluetooth nur Daten und kein Headset, list dies aufgrund der Software oder Hardware nicht möglich?

  • Wer sucht, der findet: http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=7650+foto+anruf


    Stichwort: 7650 foto anruf.


    Easy oder ?


    Bitte erst suchen und dann einen Beitrag an die bereits bestehenden Postings möglichst dran hängen.


    Dankeschön :)
    P.S.: folgenden Satz von Dir kann ich nicht entziffern:


    Zitat

    Das jetzige Problem mit dem Bluetooth nur Daten und kein Headset, list dies aufgrund der Software oder Hardware nicht möglich?

    Was meinst Du ?......

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Danke Heiko!


    Ich habe unter telefon+buch+foto und sogar auch +photo gesucht und bin nicht fündig geworden. Nur weil die Ziffer 1 neben Beiträge steht, heißt es schon lange nicht, dass ich nicht die super-tolle Suchfunktion verwendet habe.




    "Dankeschön
    P.S.: folgenden Satz von Dir kann ich nicht entziffern:


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Das jetzige Problem mit dem Bluetooth nur Daten und kein Headset, list dies aufgrund der Software oder Hardware nicht möglich?


    --------------------------------------------------------------------------------


    Was meinst Du ?......"



    Was ich hiezu meine? Wenn du, lieber Mod, nicht sofort mein Posting "geschlossen" hättest, dann hätte ich dies auch im selben Posting erklären können (und hätte nicht erneut einen Thread anfangen müssen).


    "list" ist anscheinend e. Rechtschreibfehler, ich meinte "ist". Die Tatsache, dass man noch keine Bluetooth- Headsets mit dem 7650 verwenden kann, sondern nur Daten hin und her senden kann wurde hiermit gemeint. Hmm, Hardware- oder Software-Problem. Neue Firmware=eine Möglichkeit das oa Headset zu vetwenden?.


    Ein bißchen Geduld schadet ja nicht.


    :D

  • Bevor ich es vergesse (od. mein Posting wieder schnell geschlossen wird). Danke für die schnelle Antwort Heiko!
    :D :cool: :)

  • Moin,
    ich habe mal beide Threads zusammengeführt, es müssen ja nicht gleich zwei geschlossene hier stehen. ;)


    Was die erste Frage betrifft:
    Ja, das 7650 hat ein Picturephonebook, wie aus dem von Heiko gelinkten Thread hervorgeht.


    Und die zweite Frage:
    Nein, das 7650 unterstützt kein BT-Headset, leider.
    Wurde zum Beispiel hier diskutiert.


    Nichts für ungut, aber wir müssen halt ein wenig Ordnung halten hier. ;)


    Viel Spass noch beim Telefon-Treff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!