Ich komm nicht ganz klar mit den 50 ? Geschenk die ich für 25 MMS, 1 Spiel, 1 Klingelton ... ausgeben kann.
Wo muss ich denn hin um das Guthaben zu verbrauchen ? Über das o2 Activ Portal per Wap vom Handy oder ? Dann auf My o2 und dann ? Es sollte dann ein Link kommen wo " o2 activ premium geschenk " steht, und darüber soll man dann mms verschicken oder wie ? bei mir find ich so einen link nicht.
soll ich einfach über das o2 Activ Portal über den Link MMS oder Logos und Töne gehen, wird das dann unter den 50? abgerechnet oder zahl ich dafür ?
Kann ich irgendwo einsehen wieviel ich schon verbraucht habe, oder muss ich das raten ?
Wenn ich mir ein MMS Bild runterlad dann muss ich es ja auch erst noch an freunde verschicken, ist das verschicken dann gratis, oder nur der download einer MMS von o2 ?
Und noch eine Frage zur Onlinerechnung :
Kann ich irgendwo einsehen wieviel Geld ich derzeit beim Vertrag ausgegeben hab, wieviel Sms ich schon geschrieben hab und so, also unterm Monat!
Thx für Antworten, bin leider noch seit gestern neu bei o2 daher kenn ich mich nicht aus!
Mfg