o2 Flatrate - 50 ? Premium Geschenk

  • Ich komm nicht ganz klar mit den 50 ? Geschenk die ich für 25 MMS, 1 Spiel, 1 Klingelton ... ausgeben kann.
    Wo muss ich denn hin um das Guthaben zu verbrauchen ? Über das o2 Activ Portal per Wap vom Handy oder ? Dann auf My o2 und dann ? Es sollte dann ein Link kommen wo " o2 activ premium geschenk " steht, und darüber soll man dann mms verschicken oder wie ? bei mir find ich so einen link nicht.
    soll ich einfach über das o2 Activ Portal über den Link MMS oder Logos und Töne gehen, wird das dann unter den 50? abgerechnet oder zahl ich dafür ?


    Kann ich irgendwo einsehen wieviel ich schon verbraucht habe, oder muss ich das raten ?
    Wenn ich mir ein MMS Bild runterlad dann muss ich es ja auch erst noch an freunde verschicken, ist das verschicken dann gratis, oder nur der download einer MMS von o2 ?



    Und noch eine Frage zur Onlinerechnung :


    Kann ich irgendwo einsehen wieviel Geld ich derzeit beim Vertrag ausgegeben hab, wieviel Sms ich schon geschrieben hab und so, also unterm Monat!



    Thx für Antworten, bin leider noch seit gestern neu bei o2 daher kenn ich mich nicht aus!


    Mfg

  • Re: o2 Flatrate - 50 ? Premium Geschenk


    Zitat

    Original geschrieben von Soloboy
    Ich komm nicht ganz klar mit den 50 ? Geschenk die ich für 25 MMS, 1 Spiel, 1 Klingelton ... ausgeben kann.
    Wo muss ich denn hin um das Guthaben zu verbrauchen ?


    Das ist egal. Du kannst die Sachen sowohl über das WAP-Portal als auch das Web-Portal runterladen. Du mußt auch keinen Umweg über den Menüpunkt "Premium-Geschenk" gehen.


    Die MMS kannst du eh nur direkt übers Handy schicken. (Achtung, nur MMS an o2-Nummern oder Mail-Adressen sind frei!)


    Zitat


    Kann ich irgendwo einsehen wieviel ich schon verbraucht habe?


    Nein.


    Zitat


    Wenn ich mir ein MMS Bild runterlad dann muss ich es ja auch erst noch an freunde verschicken, ist das verschicken dann gratis, oder nur der download einer MMS von o2 ?


    Du hast jeweils 25 MMS und MMS-Infodienste bzw. MMS-Downloads gratis. Wenn du ein MMS-Bild runterlädst, hast du nur noch 24 MMS-Infodienste/Downloads frei. Wenn du das Bild dann per MMS an eine o2-Nummer oder Mail-Adresse schickst, hast du auch nur noch 24 MMS frei.


    Zitat


    Kann ich irgendwo einsehen wieviel Geld ich derzeit beim Vertrag ausgegeben hab, wieviel Sms ich schon geschrieben hab und so, also unterm Monat!


    Nein.

  • Beim MMS Bild runterladen für 99 Cent kam dann die Meldung " Für Ihre MMS werden Ihnen €1.38 bei o2 berechnet. Wählen Sie "OK" um die MMS zu versenden. " Zählt das als 25 mal zu den 99 Cent Bildern oder zahl man die 39 cent die über 99 cent gehen pro bild das man sich runterlädt ?


    Wenn ich 25 MMS Bilder runterlad für 99 Cent je
    dann 25 MMS versende
    1 Klingelton runterlad ( 2 € )
    und 1 Spiel


    bin ich dann nicht über 50 € ?

  • so ist es, man muss da leider selber ein bisschen mitrechnen und -zählen. Die 50 Euro dürfen nämlich auch nicht überschritten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!