Für alle die nicht mehr googlen wollen und stattdessen unnötige Fragen stellen wird ab sofort eine Strafe angesetzt:
I will use google!!!
-
-
-
Sehr schön! :top:
Sollte als zusätzliches Popup auf der Startseite hochgehen.
-
Laaaaaanngweeeiiiiilig!!!!
-
IMHO gabs dieses Bild oder ein abgeändertes in deutsch bereits hier bei TT von nem User, der einen anderen damit auf die Suche hingewiesen hat
Habs hier auf jeden Fall schon mal gesehen....CU
Dennis -
Visionär und Lampe des Zeitgeistes 3dc hatte das Bild auch mal in seiner Signatur.
-SF³
-
Wobei die zweite Hürde ja ist, einen gescheiten Suchbegriff dann bei Google (oder auch anderstwo) einzugeben. Und hier scheitern dann leider auch noch ziemlich viele
"I will learn to use the right search-phrases in Google. con't ad 100."
-
Selbständigkeit wird eben nicht immer groß geschrieben... genauso die ganzen rechtlichen Fragen. Ich mein ok, dass man ne Meinung hören will, kann ich ja verstehen, aber ab und an kommt mir das TT-Geplauder wie eine Rechtsberatungssuche vor... wofür gibts eigentlich Anwälte? Aber was Geld kostet, macht man nicht... aber zumindest google.de is doch für lau...
-
Zitat
Original geschrieben von dob
IMHO gabs dieses Bild oder ein abgeändertes in deutsch bereits hier bei TT von nem User, der einen anderen damit auf die Suche hingewiesen hat
Yep, den Thread finde ich nicht auf die Schnelle. Das Bild war dies hier:MfG
bimmelbommel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!