Habe kurze Frage: es gibt u.a. den Anbieter f. call by call 01059/01058. Dieser berechnet f. Gespräche im Ortsnetz 0,99c/min ab. Wenn ich da eine der z.B. Sonntäglichen XXL Einwahlnummern anhänge (Ortsnetz), fällt da der gleiche Preis wie für Gespräche an? Wenn ja, könnte man das ja auch als Rückkanal f. DSL via Sat nutzen. - Danke
Call by Call + Ortsnetz + Internet
-
-
-
Natürlich geht das und wird zum normalen CbC Tarif abgerechnet.
Aber: ist es nicht besser bei Sky DSL einen Anbieter mit sekundengenauer Abrechnung zu nutzen oder lässt Du den Rückkanal immer "offen"?!
NOBBSE
-
Es geht nicht nur um skydsl, das war nur so eine Idee. Aber wenn ich da z.B. was downloade, muß doch meines wissens der Rückkanal stehen, sonst läufts nichts, oder? Mit den Sek. genauen Abrechnungen ist das so eine Sache. Bei mir gehen da nicht allzuviele (Gebietsbedingt) u. oft kommt noch eine Einwahlgeb. dazu, dann relat. sich das ganze schon. Bei skydsl hatte ich deren Angebot incl. des Rückk. mal ins Auge gefasst, aber habe da wieder gelesen, daß die nach einer gewissen Zeit die Geschw. drosseln sollen, so daß dann bei saugen nur noch etwas mehr als ISDN rauskommt und das lohnt dann eher nicht, denke ich. Außerdem müßte ich meine Sat Anlage aufrüsten f. den zusätzl. Satelliten. Na ja, event hat jemand Erfahrung damit, wäre nett, wenn ich da was hören könnte. - Dak lola
-
das funktioniert sehr wohl. Ich benutze auch zeitweise eine lokale Einwahl (freenet) im Ortsnetz mit 01051-Vorwahl. Damit hat man dann rund um die Uhr Internet für 1ct/min. Da ich leider noch mit ISDN unterwegs sein muss (Danke, Telekom :flop: ) ist das ein erträglicher Preis. Es wird keine Einwahlgebühr fällig und der Zugang funktioniert stabil. Nur Sonntags gibts öfter Probleme, da scheinen die ganzen XXLer die Einwahl zu blockieren
d@niel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!