Von Nokia(3650) zu Motorola

• Das ist ja echt blöd.:mad:

Muss ich mich wohl entschieden entwder großen Klopper mit MP3 oder kleines schickes Klapphandy ohne.
    Kannst du mir vielleicht noch sagen,was immoment ein gutes MP3 Handy ist?
    Und über Radio verfügt keines der momentanen Klapphandys?

Danke für eure Hilfe:)

• @ Symbian

Wie ich schon geschrieben habe bietet das Mpx200 einen MP3 Player und dazu noch einen sehr guten. Ist ja wohl ein Klapphandy oder. Lassen wir doch den Glaubenskampf um Musikhören mit Handy. Mir ist das letztendlich vollkommen egal was andere da machen. Jeder hat seine individ. ideale Lösung. btw. Die Ohrhörer hab ich für 35€ bekommen, wüßte nicht dass es dafür schon Handys gibt.:top:

@ boule

Wenn du noch etwas warten kannst kommt auch das Samsung SGH I-500 in Frage. Klappenhandy mit MP3-Player+Erweiterungsslot und 1MP Kamera. Da ist allerdings ein kompletter Palm PDA integriert und wenn du den eben nicht benötigst zahlst du umsonst dafür. Billig wird das Handy sicher auch nicht. Imho ein sehr gutes und auch schönes Gerät.

• Zitat

Wie ich schon geschrieben habe bietet das Mpx200 einen MP3 Player und dazu noch einen sehr guten. Ist ja wohl ein Klapphandy oder.

ja, das hatte ich nicht mit einbezogen weil es keine Kamera hat. Er wollte ja nur Handys mit Kamera.

• Das SGH I-500 wäre ideal für mich,doch bin ich mir fast sicher,dass das Teil ca soviel kosten wird wie das P900 ohne Vertrag im Internet und im Internet ist es immer noch teuer genug.Habt ihr vielleicht eine Ahnung wann es rauskommen soll?

Sonst käme für mich immoment nur das 6600 in frage,der N-Gage hat die gleichen Funktionen wie das 6600 nur keine Kamera(auf Kemra könnte ich verzichten)und ist sogar noch billiger.Was haltet ihr von der Idee?

• hmm 6600 hat halt einen sehr bescheidenen MP3-Klang (Mono). Das ist bei deinem Anforderungsprofil ja eigentlich dann nicht mehr interessant oder? Bin aber kein Nokiaexperte, frag doch im entspr. Forum nach.

Abgesehen davon zielen deine Ansprüche auch auf die teuren bis sehr teuren Geräte. Ein Schnäppchen ist da nur sehr schwer möglich. Ich bleibe dabei, wenn du die Zeit und das Geld hast sind das SGH-I500 und das Mpx220 erste Wahl.

Ansonsten finde ich den N-Gage bei deinen Ansprüchen das derzeitige Optimum. Zwar kein 65000Farben Display (trotzdem gut) und auch kein Clamshell, aber wenn du dich damit arrangieren kannst bist du schon mit ca. 230€ dabei.

@ symbian

hast schon recht, deshalb auch Mpx220.;)

• Werde jetzt mal einen thread in Mobilfunk Allgemein aufmachen mit dem Namen "Multitalent gesucht".So können alle verschiedenen Handynutzer mitreden.

Das MPX ist schon ganz cool nur einen Tick zu teuer.:)

Wann kommtn das SGH I-500 raus?

Danke für eure Hilfe und Good bye!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!