Also ich habe kein T-Mobile Handy und es ist recht neu
Menü Kamera
und da ist bei mir der RealPlayer und unter Video ist der PV-Player
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe kein T-Mobile Handy und es ist recht neu
Menü Kamera
und da ist bei mir der RealPlayer und unter Video ist der PV-Player
Bei mir auch. Beides drin.
So muss es sein.
Ich spiele die von mir konvertierten Filmchen immer auf dem Pv player ab, denn da kann ich Fullscreen schauen was bei meinem RealPlayer nicht geht( oder ich mal wieder nicht die richtige Taste gedrückt habe)
So denn
Sebastian
ich hab auch keinen RealPlayer bruach ich auch nicht! Der pvplayer macht sich ganz gut! Denke das ich mit dem dann auch FIlme von der MMC schauen kann!
Kann man eigentlich auch einstellen, dass z.B. der video ordner (bei mir unter Menü-Extras) ins Menü verschieben kann?
Zitatich hab auch keinen RealPlayer bruach ich auch nicht! Der pvplayer macht sich ganz gut! Denke das ich mit dem dann auch FIlme von der MMC schauen kann!
Ja, sicher geht das! Der PVPlayer hat übrigens von allen Videoplayern die beste Abspiel-Qualität! Und er kann als einzigster Breitband Vollbild!
aha na dann bin ich ja zufrieden!
wegen Xonix, ich habe es auch nicht!
Aber unter Applications/ Superscape 3d gibt es ganz interessante Videosvon Spielen in 3d füs SX1!
Moin, dieses Superscape3D sieht ja wirklich gut aus! Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie ich es wieder vom SX1 runterbekomme wäre ich wirklich dankbar! :confused:
Ich finde irgendwie keine Option das Teil wieder zu löschen und im Dateimanager taucht es auch nicht auf.
Beste Grüße, Onkel-Boern.
Dann geh mal auf "Einstellungen" und dort auf den "Manager" dort die Datei auswählen und einfach die Taste C drücken dann wird das Programm gelöscht. Sollte es dort nicht sein dann guck mal unter "Extras" und dort im Ordner "Java-Strg" dann dort einfach markieren und mit der C-Taste löschen.
@ thor24
Hi thor24,
wie hast Du den Film aufs Handy bekommen?
Ich bin gerade am kopieren: Vom PC aus direkt ins Verzeichnis Videos auf der MMC. Ist das so richtig? Läuft schon ziemlich lange (ca. 45 Minuten). Sind 30 MB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!