Ich glaube das wirst du hier nicht erfahren, schließlich soll niemand an den Pranger gestellt werden. Es reicht wenn die Mods das wissen.
BTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube das wirst du hier nicht erfahren, schließlich soll niemand an den Pranger gestellt werden. Es reicht wenn die Mods das wissen.
BTT
"Jetzt sollte man noch wissen ob Kotze leitet... ich hab leider keine Ahnung"
:top:
ich schmeiss mich weg!
y7
Also die Horst2 Threads fand ich garnicht komisch.
Beim lesen hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das es ein Fake sei, was sich ja dann im zweiten Thread zeigte...
Da gefällt mir der Zitate Thread schon besser. Denn die dort eingestelten sachen waren wenigstens nicht absichtlich, und wirken gerade dadurch amüsant.
mfg Dan
ZitatEr meint das der PC schneller lauft wenn der Kühlkörper (?) nicht auf der CPU its. hab ich getesttet aber der stürzt dann immer ab!
Das erinnert mich daran, wie wir einen von unserer Schule in den Motorrad Laden gejagt haben, damit er seine Vergaserinnenbeleuchtung mal überprüfen lassen soll.
Der erste Thread ist aber auch heftig. Sowas wäre mir schon zu peinlich zum Posten. Viel Spaß auf der LAN Party kann man da nur wünschen.
Vor allem isses irgendwie toll, wenn du auf ner LAN mit x Leuten bist und dein Rechner bläst Kotzgase raus... GEILO
-rms-
ZitatOriginal geschrieben von rms486
...wenn du auf ner LAN mit x Leuten bist und dein Rechner bläst Kotzgase raus...
Ach wieso? Wenn ich solche LAN Partys anschaue, dann kommen mir auch immer Kotzgedanken. Einfach nur so.
Insofern vielleicht endlich mal eine Aussage.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Das erinnert mich daran, wie wir einen von unserer Schule in den Motorrad Laden gejagt haben, damit er seine Vergaserinnenbeleuchtung mal überprüfen lassen soll.
Unsere Chemielehrerin ("Chlor-Ulla" genannt :D) hat auch mal den Klassendepp am 1. April zum Physikraum geschickt: er solle dort doch bitte die Gewichte für die Wasserwaage holen
Und über den Duft auf einer LAN-Party, wo in einer Halle am Ende 100 für 3 Tage ungeduschte Nerds und Geeks abhängen und sich nur von Pizza und Kartoffelchips ernährt haben, würd ich mir eh mal keine Gedanken machen...
Ging aber schnell mit den 2 Seiten. Hätte das nicht gedacht!!!!
Bye Ls4
Leider ist der Link zum Kotz-Thread tot.
Hat jemand einen Mirror?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!