Ich bin verunsichert: Kaufempfehlung

• Hallo!
    Zuerst will ich mich einmal für den nicht allzu aussagekräftigen Begriff entschuldigen.

Jetzt aber zum Thema:
    Ich wollte mir eigentlich morgen ein Samsung E700 kaufen, doch eure negativen Beiträge darüber haben mich verunsichert. Außerdem brauche ich ein Handy, dass man 100% lautlos schalten kann und das geht beim E700 leider nicht.
    Eigentlich war ich ja immer ein NOKIA Fan, aber das 6600 ist mir zu teuer...
    Folgende Handys stehen mir zur Auswahl:

https://shop.t-mobile.at/index.cfm?fuseaction=phone

Wenn euch andere Handys einfallen, die nicht auf der Website stehen, sagt sie mir bitte trotzdem...

mfg
    supermancece :cool:

• Halli Hallo,

Wenn Du uns auch noch eben sagst, worauf Du wert legst und was das Handy "können" soll, dann kann man Dir auch besser helfen.
    Eine ungefähre Preisgrenze mit und ohne Vertrag wäre auch nicht schlecht.
    So aus der Luft heraus kann man jemanden ja eher schlecht beraten, nech?! ;)

:)

Chris

• Preisgrenze 150 € mit Vertrag

Was das Handy können muss:
    Farbdisplay
    integrierte Antenne
    polyphone Klingeltöne
    absolute Lautlosigkeit :)
    Infrarot

mfg
    supermancece

• Such Dir ein aus, dass Du gut verkaufen kannst und kauf Dir von dem Erlös z.B. ein T610. So würde ich es bei dieser Auswahl machen.
    Vielleicht kannst Du vor der Order einen Bekannten ein Handy aussuchen lassen, welches er Dir abkauft oder eintauscht.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Das t610 gefällt mir nicht besonders, da ich die SonyEricsson Bedienung nicht mag.

Wie laut ist der Ton beim E700 wenn ein Anruf kommt und ich ihn nicht annehme? Vergleichbar mit dem Piepsen von einem Anruf auf ein Nokia im Profil "Leise"?

mfg
    supermancece

• Von den Handys die für dich zur Auswahl stehen kann ich persönlich folgende empfehlen:

• Nokia 3650
    • Nokia 6800
    • Nokia 6610

Diese erfüllen alle deine Anforderungen! :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Würde das Samsung SGH E700 nehmen und wieder verkaufen und dann ein anderes nach Deinen diversen Wünschen aussuchen und gut erhalten gebraucht kaufen.

MFG CHris

P.S. Mein Tip kommt wohl zu spät. Aber vieleicht bist Du ja auch zufrieden mit dem Sagem:)

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!