kann mir einer sagen was ein SL45 mit 128 mb und neuem akku noch wert ist? habe momentan ein defektes 3310 und brauche noch nix besonderes... soll übergangsweise genutzt werden!
krieg es für 50 euro mit ladegerät! is der preis okay?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir einer sagen was ein SL45 mit 128 mb und neuem akku noch wert ist? habe momentan ein defektes 3310 und brauche noch nix besonderes... soll übergangsweise genutzt werden!
krieg es für 50 euro mit ladegerät! is der preis okay?
Aber sicher ist der Preis ok. Alleine die 128MB Speicherkarte ist schon die Häfte des Preises wert... :eek:
ja der Preis ist okay da allein schon die MMC ca. 30 € wert ist zuschlagen
Gruß
Micha
gut danke für eure infos!
wie kann ich denn das handy auf das s45i updaten und was bringt mir das?
was sollte ich überhaupt updaten? irgendeine software?
Das Gerät kann man bei Siemens für imho 20€ zu einem SL45i updaten lassen.Die "i" Version bietet zusätzlich Java.
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Das Gerät kann man bei Siemens für imho 20€ zu einem SL45i updaten lassen.Die "i" Version bietet zusätzlich Java.
naja okay brauche kein java...
was sollte ich sonst machen?! softwareupdate? wo find ich denn eine gute beschreibung? hab die suche benutzt nur leider nix gefunden
Wenn Du kein Java brauchst, dann brauchst Du gar nix machen. Das i bringt außer Java nichts zusätzliches.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wenn Du kein Java brauchst, dann brauchst Du gar nix machen. Das i bringt außer Java nichts zusätzliches.
Nur eine runder laufende FW, weniger Bugs und Optimierungen in der Speicherkartenkompatibilität
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Nur eine runder laufende FW, weniger Bugs und Optimierungen in der Speicherkartenkompatibilität
ich schätze mal fw54 (da 128MB) ist schon drauf, also alles paletti!
gut danke euch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!