6600: VF-Live Branding, wie siehts aus?

• Hallo, wollte mal fragen, ob das 6600 von Vodafone in irgendeiner Form ne beschnittene Software hat, oder ob alles normal wie bei nem ungebrandeten funktioniert?

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Hallo,

also bis auf das die Farbe Rot ist, das heißt die Menübalken sind rot, dürfte da nichts sein. Ich bin mir aber nicht sicher ob du das ändern kannst, außerdem dürfte auch keine rechte Softkey taste belegt sein.

So schlimm wie es also bei anderen Handys ist, ist es beim 6600 nicht.

Gruß Benni

• Moinsen,

die Farbe der Balken lässt sich ändern. Das ist nur eine Voreinstellung.
    Auf der Rückseite (Akkudeckel) ist mittig das Vodafone-Logo drauf.
    Und die Softkeys kann man selber so belegen wie gewünscht.
    Ansonsten ist alles für Vodafone-Live vorkonfiguriert (wers braucht :-)

Gruss Vogel

Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

• Das Logo auf der Rückseite geht mit Nagellackentferner bestens ab und die Keys kannst Du umkonfigurieren.
    Das einzigste was dann noch Vpdafone ist ist das Favoriten Menü. Da kanns Du leider nichts ändern :flop:

LG Darkside

• Zitat

Das Logo auf der Rückseite geht mit Nagellackentferner bestens ab und die Keys kannst Du umkonfigurieren

He man vielen Dank!!!
    Das hat echt super geklappt, hab schon gedacht ich muß mir einen
    neuen Deckel für die Rückseite kaufen da mich das blöde Vodafone Logo echt total gestresst hat aber dank dem Tip mit dem Nagellack ist es super weggegangen, man sieht nix mehr. :)

Vielen Dank. :)

mfg
    Milford

• Auch wenn es sich für euch komisch anhört, oder ich als Newbie hier die falsche Frage stelle, aber bzgl. des Branding: Da gehört doch auch die VF Software dazu, oder? Ich frage nur, weil ich mir ein Nokia 6600 holen möchte, und zwar ohne Vertrag. Ich würde aber gerne die VF Software draufhaben, weiß aber auch, daß das NCC (Nokia Competence Center) nicht die Möglichkeit hat diese auf das Handy zu spielen. Gibt's da eine andere Möglichkeit? Bei Nokiashops evtl.?

• Zitat

Original geschrieben von el murcielago
    Auch wenn es sich für euch komisch anhört, oder ich als Newbie hier die falsche Frage stelle, aber bzgl. des Branding: Da gehört doch auch die VF Software dazu, oder? Ich frage nur, weil ich mir ein Nokia 6600 holen möchte, und zwar ohne Vertrag. Ich würde aber gerne die VF Software draufhaben, weiß aber auch, daß das NCC (Nokia Competence Center) nicht die Möglichkeit hat diese auf das Handy zu spielen. Gibt's da eine andere Möglichkeit? Bei Nokiashops evtl.?

Vodafone Branding= Vodafone Softwarevariante
    Wieso willst du die Vodafone Software drauf haben?

Flashen kann das jeder Nokia Servicepoint, wenn sie den Flashadapater da haben.

Gruß Dominik

• Hallihallo,
    nur weil du mit Vodafone telefonierst brauchst du keine Vodafone-Branding-Software! :)
    Die nötigen Datenkonten-Einstellungen (für GPRS, MMS usw.) kannst du dir auch einfach kostenlos von der Vodafone-Homepage schicken, wenn du dir deswegen Sorgen machst.
    Wenn du sie trotzdem haben willst (wofür es aber keinen Grund gibt außer einigen nutzlosen, nicht löschbaren Favoriten-Einträgen), kannst du sie dir im NSC aufspielen lassen.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!