Habe auch nur SEHR GUTE Erfahrungen mit Diekamera.com gemacht, habe speicherkarten bestellten und die sind auch sehr gut eingetroffen...
MfG
MachaneGuy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch nur SEHR GUTE Erfahrungen mit Diekamera.com gemacht, habe speicherkarten bestellten und die sind auch sehr gut eingetroffen...
MfG
MachaneGuy
Ich werde sehen.
Geld habe ich direkt gestern Abend überwiesen.
Die Meinungen über den Shop teilen sich...aber ich denke es wird schon klappen.
Hab richtig schnell die Email mit der Bestätigung der Bestellung bekommen.:top:
Alles weitere bei Lieferung.
Björn
Re: Diekamera.de, seriös und zuverlässig?
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Hallo,
Habt ihr sonst gute Erfahrung mit dem Shop gemacht?
Leider habe ich den Beitrag erst jetzt gelesen.
Laut einem Beitrag in diesem Forum
http://www.auktions-forum.info/thread.php?threadid=4760
wurde bereits ein Geschäftskonto gepfändet.
Bei eBay ist der Anbieter (nach immerhin weit über 25.000 Auktionen) nach _sehr_ viel Ärger jetzt scheinbar endgültig rausgeflogen.
TM
Also ich hab erst vor 2 Wochen per VK 2 Karten bestellt. War nach ein paar Tagen im Briefkasten.
Keine Probleme mit dem Laden!
Was? Das kann doch nicht sein.
Ich hoffe ich seh trotzdem mein Geld bzw. meine Speichkarten wieder....
*hoff*
die Meinungen über diekamera.com gehen echt weit auseinander...
ich habe schon viel schlechtes über die gelesen und habe dann meinen Canon i965 doch woanders bestellt, kostete zwar 30EUR mehr, aber bei reichelt wusste ich wenigstens, dass die Ware kommt
Was tun?
Was tun?
Hallo,
ich hatte am 29.12.03 2xMMC und 1xCF-Karte im Wert von knapp über 100? bestellt und per Vorabüberweisung gezahlt. Leider kannte ich diesen Thread zur der Zeit noch nicht und warte nun immer noch auf die Lieferung. Habe mehrmals versucht die Hotline zu erreichen, doch entweder ist besetzt oder es geht nur der AB ran. Auch auf zwei e-Mails von mir kam leider keine Reaktion.
Wenn ich nicht 400km von HH entfernt wohnen, wäre ich schon dorthin gefahren.
Nun meine Frage:
Was sollte ich nun am besten tun? Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?
Vielleicht gibt es einen Hamburger unter Euch, der für mich gegen entsprechende Vergütung die Ware abholen könnte?
Danke für Eure Hilfe.
Gruss,
Tobias
Naja, in anbetracht der Lage, das der 29.12. ja mit einer dieser klassischen Tage für Betriebsurlaub ist, Jahreswechsel dazwischen liegt und ein paar nicht ganz unerhebliche Feiertage, würd ich Dir empfehlen, mal Deine Nerven zu überprüfen!
Sorry, aber ich krieg langsam Auswurf, wenn ich hier immer lese darf "Ich hab am Donnerstag bestellt, Freitag war Feiertag und heute am Montag ist die Ware noch nicht da. Was kann ich gegen einen solchen Betrüger tun?"
Ihr solltet euch vielleicht mal überlegen, WO da was falsch läuft...
Aber nun zurueck zum Thema:
AUch ich hab bei diekamera schon mal Speicherkarten und ne Kamera bestellt, und kann bis auf die bisschen komische Informationspolitik dieser Firma nix negatives Berichten.
Lieferung war (allerdings per NN) nach wenigen Tagen da, obwohl der Mensch am Telefon bei einer Nachfrage meinte, der Artikel sei nicht Lagernd. An diesem Tag kam dann die Lieferung bei mir an
Wies jetzt ist, kann ich leider nicht sagen, Shops können sich, wie man leider oft lesen muss, ziemlich verändern mit der Zeit...
Gruesse
Charlie
Auch ich habe schon einmal bei besagtem Shop bestellt (128 MB MMC) und hatte keinerlei Probleme (war vor ca. 1 Jahr).
Wie zuverlässig die momentan sind, weiß ich nicht.
Gruß, handy-andy
Finger weg
Lasst bloß die Finger weg von diekamera.com!!!!
Als erstes wurde per Nachmame bestellt und per Vorkasse bestätigt. Eine Änderung war möglich, doch wollten die bei einer Neubestellung ca. 100 Euro mehr haben für den gleichen Artikel.
Ich habe dann per Vorkasse bezahlt und keine Lieferung erhalten. Erst mit der Hilfe eines Anwaltes und einer Lieferzeit von 3 Monaten ist die Ware gekommen.
Der Laden ist absolut nicht zu empfehlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!