Diekamera.de, seriös und zuverlässig?

• Jetzt jagst du allen Angst ein!:D
    Ich hatte anfang des Jahres da vorbei geschaut! Die Adresse lautete Irgendwas mit Steindamm, habe dort einen Bekannten, die möchte aber nicht mehr Diplomat da spielen! Wenn es euch wert ist, dann würde ich mal vorbeischauen(oder ein Hamburger TTler)!
    Imho ist meine Theorie bestätigt, dass der Laden total unprofessionell ist, die sollten erstmal wirklich die Schulbank bei der handelskammer oder auf einer kaufmännischen Schule kennenlernen/nochmals besuchen!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die Adresse ist: Lokstedter Steindamm 10.Es wäre wirklich super nett von dir, wenn du mal vorbeischauen könntest :top:

• Sorry bin aus NRW!
    Ich werde erst im August wieder dahinfahren! Aber meine bekannte aus Altona, macht das nicht mehr für mich!
    Da muss ich passen!
    Gibt es nicht einen User der N..HH(Hansestadt Hamburg) heisst :rolleyes::D, der kriegt bald bestimmt PN von einigen!
    MFG mayday7
    EDIT: Es gibt doch noch unter Community einen Hamburger Stammtisch, so nebenbei!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Dann war das wohl der Laden, über den gestern abend bei Planetopia online berichtet wurde, wie die snakecity-Leute dort aufgekreuzt sind. Da kam doch auch ein Rechtsanwalt und wollte mit der Staatsanwaltschaft wiederkommen ;)

• Genau, snakecity ist da schon laenger dran.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Fotos vom Ladengeschäft

Ich habe meine Mittagspause genutzt und bin mal schnell vorbeigefahren. Die Bilder sind leider nicht so toll, da ich nur das Handy zur Hand hatte. Trotzdem denke ich, dass ein Bild mehr als 1000 Worte sagt.

Eigentlich hätte der Laden laut Öffnungszeiten auf:

Und hier der bereits von "Der_Mond" gepostete Text direkt von der Ladentür:

Viel Glück und Erfolg allen Betroffenen!
    Gruß Quark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!