Diekamera.de, seriös und zuverlässig?

• *up*

@ Bjoernyy

Wie ist es denn nun ausgegangen? Hat noch alles zu deiner Zufriedenheit geklappt?
    Ich wollte heute auch dort bestellen, habe es dann aber auf Grund der Postings hier gelassen.

mfg Axel

• hi,
    habe am 24.2 dort auch eine mmc 256mb bestellt. bisher hab ich auch nix erhalten. hatte vorher schonmal dort bestellt und alles lief super ab. keine ahnung was da los ist. telefonisch geht auch keiner ran. aber da ich per nn bestellt habe ist es zwar schade aber ned so tragisch.

gruß
    christian

p.s.: kennt jemand eine andere gute adresse woher man günstig 128 od 256 mb mmc bekommt, die auch im nokia 6600 funktionieren ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Meine 128MB NoName Karte kam auch nie an.... wurde übrigens am 1.2. bestellt!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Geld zurück:-)

Hallo,
    nach langem hin und her habe ich endlich mein Geld wieder zurück erhalten!
    Allen anderen Geschädigten kann ich nur den Ratschlag mitgeben hartnäckig zu bleiben und alle rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen.
    Viel Erfolg ... und am besten schon vorher "Augen auf beim Eierkauf"!

• Ich habe dort meinen Drucker bestellt und per Vorkasse bezahlt.
    Zwar musste ich fünf Wochen auf die Ware warten, habe sie aber schließlich erhalten - immerhin! ;)

• Nach den "super" Erfahrungen die ihr gemacht habt, bin ich froh, das ich dort nicht bestellt habe. :)

mfg Axel

• Boah ne, sind die jetzt etwa pleite gegangen?Schaut mal auf die HP!Und ich hab 2 128MB Karten vor nem Monat da bestellt, die sind noch imme nicht angekommen *kotz* Was soll ich denn jetzt machen?

• Ich denke mal einfach aufgrund der vielen schlechten Erfahrungen (siehe auch letzte c't) werden da verdammt viele Leute Anzeige erstattet haben und nun wirft das Fnanzamt einen tieferen Blick in den Laden...?! :confused:

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Boah ne, sind die jetzt etwa pleite gegangen?Schaut mal auf die HP!Und ich hab 2 128MB Karten vor nem Monat da bestellt, die sind noch imme nicht angekommen *kotz* Was soll ich denn jetzt machen?

Das steht doch ganz klar auf der Seite:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• LOL, ich habe meine Sachen schon! Aber ich hatte unterstützung aus Hamburg!
    Eine zweite SD Karte musste her, die waren günstig und schnell(wenn man vorbei kam und ganz fest auf den Tisch klopfte:D)
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wenn hier irgendjemand aus Hamburg ist und mal bei denen vorbeischauen könnte, wäre ich demjenigen wirklich super dankbar und er hätte echt was gut bei mir.Es steht beinahe eine Freundschaft auf dem Spiel deswegen :( und ich bin echt schon total am verzweifeln deswegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!