m55 wie internetoptionen löschen?

• hi,

ich möchte aus meinem handy alle e-plustypischen internet - imode einstellungen löschen.

wie muss ich dabei vorgehen?

thnx

• Hi

Zum Inet-Optionen löschen gehst du ins Menü --> dann Internet (oder halt auf das Symbol was du rechts oben hast) --> dann gleich die rote Hörertaste drücken sonst wählst du dich ins internet ein und zu zahlst gleich mal --> hinunter scrollen und "Profile" auswählen (oder die Taste 5 drücken) --> in dem gewünschten Profil die Einstellungen löschen oder ein anderes Profil aktivieren -->
    dann musst du aber wieder in einem Profil die Einstellungen deines Netzbetreibers einstellen, sonst funktioniert das Internet logischerweise nimmer...

Wenn du noch Einstellungen von E-Mail und MMS ändern/löschen willst gehst du so vor:
    Menü --> Meldungen --> Einstellungen --> MMS/E-mail auswählen --> dort gehts dann wieder genau gleich wie beim Internet...wieder mit Profilen usw..

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

lg
    Interandi

+++Alle Angaben ohne Gewähr+++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!