hi,
ich möchte aus meinem handy alle e-plustypischen internet - imode einstellungen löschen.
wie muss ich dabei vorgehen?
thnx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich möchte aus meinem handy alle e-plustypischen internet - imode einstellungen löschen.
wie muss ich dabei vorgehen?
thnx
Hi
Zum Inet-Optionen löschen gehst du ins Menü --> dann Internet (oder halt auf das Symbol was du rechts oben hast) --> dann gleich die rote Hörertaste drücken sonst wählst du dich ins internet ein und zu zahlst gleich mal --> hinunter scrollen und "Profile" auswählen (oder die Taste 5 drücken) --> in dem gewünschten Profil die Einstellungen löschen oder ein anderes Profil aktivieren -->
dann musst du aber wieder in einem Profil die Einstellungen deines Netzbetreibers einstellen, sonst funktioniert das Internet logischerweise nimmer...
Wenn du noch Einstellungen von E-Mail und MMS ändern/löschen willst gehst du so vor:
Menü --> Meldungen --> Einstellungen --> MMS/E-mail auswählen --> dort gehts dann wieder genau gleich wie beim Internet...wieder mit Profilen usw..
Hoffe, ich konnte dir helfen
lg
Interandi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!