E710 - Vodafone Branding

  • Hallo!


    Gibt es eine Möglichkeit, beim E710 die störenden Vodafone-Brandings wegzubekommen und die Verbindungseinstellungen für e-plus zu konfigurieren?!

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • hi



    Zitat

    Gibt es eine Möglichkeit, beim E710 die störenden Vodafone-Brandings wegzubekommen.....


    wenn du die software meinst, bis jetzt nein! auf der schale, keine ahnung, wurde aber bestimmt hier irgendwo besprochen. suchfunktion anschmeissen.



    Zitat

    ...und die Verbindungseinstellungen für e-plus zu konfigurieren?!


    kann es sein, dass du das hier suchst. klick


    allerdings wirst du das ROTE LIVE nicht wegbekommen!


    mfg

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Der Schwager eines Kollegen von mir arbeitet bei Samsung und meinte auf meine Anfrage, ob es möglich sei, eine brandingfreie Version zu bekommen, dass Vodafone exklusiv dieses Handy vertreibt und es keine! Version ohne Vodafonbranding gibt....:flop:


    Multy

  • Zitat

    Original geschrieben von Multy
    Der Schwager eines Kollegen von mir arbeitet bei Samsung und meinte auf meine Anfrage, ob es möglich sei, eine brandingfreie Version zu bekommen, dass Vodafone exklusiv dieses Handy vertreibt und es keine! Version ohne Vodafonbranding gibt....:flop:


    Multy


    Da wir schon bei dem Schwager Deines Kollegen sind :D


    Kann Samsung E700 von o2 gebrandet in ein "normales" E700 updaten?!

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Nur eine kleine Frage: :p
    Ist es sicher das,das E710 nicht in nächster Zeit irgendwo (Ausland? )ungebrandet rauskommt?
    Ich möchte mir nämlich das E710 bald holen und nicht wenn ich es mir dann geholt habe bei Vodafone,dass es dann irgendwo
    ohne Branding erscheint. :rolleyes:


    Gruß TKu12

  • --> Dir is aber schon klar, dass das dann aber nicht legal ist...


    Kleiner Tip lies Dir dazu auch mal bitte dir Regeln durch...;)

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!