Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, beim E710 die störenden Vodafone-Brandings wegzubekommen und die Verbindungseinstellungen für e-plus zu konfigurieren?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, beim E710 die störenden Vodafone-Brandings wegzubekommen und die Verbindungseinstellungen für e-plus zu konfigurieren?!
hi
ZitatGibt es eine Möglichkeit, beim E710 die störenden Vodafone-Brandings wegzubekommen.....
wenn du die software meinst, bis jetzt nein! auf der schale, keine ahnung, wurde aber bestimmt hier irgendwo besprochen. suchfunktion anschmeissen.
Zitat...und die Verbindungseinstellungen für e-plus zu konfigurieren?!
kann es sein, dass du das hier suchst. klick
allerdings wirst du das ROTE LIVE nicht wegbekommen!
mfg
Der Schwager eines Kollegen von mir arbeitet bei Samsung und meinte auf meine Anfrage, ob es möglich sei, eine brandingfreie Version zu bekommen, dass Vodafone exklusiv dieses Handy vertreibt und es keine! Version ohne Vodafonbranding gibt....:flop:
Multy
ZitatOriginal geschrieben von Multy
Der Schwager eines Kollegen von mir arbeitet bei Samsung und meinte auf meine Anfrage, ob es möglich sei, eine brandingfreie Version zu bekommen, dass Vodafone exklusiv dieses Handy vertreibt und es keine! Version ohne Vodafonbranding gibt....:flop:
Multy
Da wir schon bei dem Schwager Deines Kollegen sind
Kann Samsung E700 von o2 gebrandet in ein "normales" E700 updaten?!
Nur eine kleine Frage: :p
Ist es sicher das,das E710 nicht in nächster Zeit irgendwo (Ausland? )ungebrandet rauskommt?
Ich möchte mir nämlich das E710 bald holen und nicht wenn ich es mir dann geholt habe bei Vodafone,dass es dann irgendwo
ohne Branding erscheint.
Gruß TKu12
Edit by CU
Wegen Verstoß gegen die NB editiert.
--> Dir is aber schon klar, dass das dann aber nicht legal ist...
Kleiner Tip lies Dir dazu auch mal bitte dir Regeln durch...;)
Hallo,
wollte nur kurz Bescheid geben,dass Samsung nun endlich auch etwas auf der Homepage über das E710 stehen hat. Ist zwar nur eine Pressemeldung,aber besser als nichts.
http://www.samsung.de/press_meldung.asp?id=824
Läßt mich irgendwie hoffen,dass das E710 irgendwann mal ohne Branding auf den Markt kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!