Mit 2526 Benutzern waren am 20.10.2009 um 21:05 die meisten Benutzer gleichzeitig on

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    [...] Das wären ja mal locker 370 User mehr als gestern Abend.[...]

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Mich würde mal echt interessieren von wo dieser Ansturm kommt. Waren wir im Fernsehr oder in irgendeiner großen Zeitung? [...]

An die Spione unter uns: Forscht doch mal nach wo die alle herkommen bzw wer oder was die zu uns gebracht hat. Könnt ihr doch sonst so gut bzw ich findet doch sonst auch immer alles mögliche raus... ;) :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    WOW,
    935 User gerade online:)
    MFG mayday7
    EDIT: 21:04 Uhr und 07.01.04

Die kommen nicht irgendwo her, die waren schon hier :D

Anders ausgedrückt: Das hängt mit dem Fehler in der Serverzeit zusammen. (Siehe anderer Thread). Es werden nicht nur alle online aus den letzten 15 Minuten gezeigt, sondern aus den letzen 15+53(?) Minuten.

Aber sicherlich wird es nicht mehr lange dauern bis es tatsächlich 900 User sind... :)

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Bist du dir da sicher? Der Performance nach sind aber wirklich soviele grad hier!

Deine Wünschelrute möchte ich haben. :D Woher weisst du "wie es sich anfühlt" wenn 50% mehr User online sind als es je waren? Könnte man das vorhersagen, müssten man wohl keine Lasttests mehr machen... ;)

Ähnliche Dinge (Folgen von Serverzeit-Fehlern) habe ich schon in anderen Foren erlebt, daher lag es nahe ...

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Zitat

Original geschrieben von popostoepsel
    Die kommen nicht irgendwo her, die waren schon hier :D

Anders ausgedrückt: Das hängt mit dem Fehler in der Serverzeit zusammen. (Siehe anderer Thread). Es werden nicht nur alle online aus den letzten 15 Minuten gezeigt, sondern aus den letzen 15+53(?) Minuten.

Aber sicherlich wird es nicht mehr lange dauern bis es tatsächlich 900 User sind... :)

Das ist durchaus richtig - wenn ich auch zu meiner Schande zugeben muss, dass ich da anfangs selber drauf "reingefallen" bin.
    Wahrscheinlich waren es sogar wirklich mehr als der bisherige "echte" Höchststand von 608, aber da wir uns bei TT weder auf Vermutungen verlassen noch uns falsche Zahlen auf die Flagge schreiben, werde ich den Wert wieder auf den alten (608) korrigieren.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Schau mal hier.

Zeitzone hin oder her... vergleich doch mal die Zeit meines Postings und die Zeit bei der der andere Thread erstellt wurde. ;) Hab den auch dann gesehen... deshalb der €dit. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das ist durchaus richtig - wenn ich auch zu meiner Schande zugeben muss, dass ich da anfangs selber drauf "reingefallen" bin.
    Wahrscheinlich waren es sogar wirklich mehr als der bisherige "echte" Höchststand von 608, aber da wir uns bei TT weder auf Vermutungen verlassen noch uns falsche Zahlen auf die Flagge schreiben, werde ich den Wert wieder auf den alten (608) korrigieren.

Carsten

Heute scheint dieser Rekord dann aber auf reguläre Weise gefallen zu sein:

Zitat

Mit 612 Benutzern waren am 08.01.2004 um 16:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Das hängt dann doch nicht mehr mit der falschen Serverzeit zusammen, oder?

Momentan geht es ja wirklich wahnsinnig schnell... und das, wo doch der letzte Besucherrekord so lange gehalten hat...

• Heute wurde der Rekord erneut gebrochen!

Mit 630 Benutzern waren am 09.01.2004 um 14:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
    Stand da nicht irre Zeit (bis vor Silvester noch) lang ein Datum aus Herbst 2002?

• Ich verstehe es auch nicht, das da plötzlich immer soviele hier sind! Und vor allem wurde der Rekord heute Nachmittag gebrochen. Zu den Abendstunden können doch eigentlich viel mehr Leute surfen. Daran erkennt man aber, das hier wohl viele Schüler anwesend sind! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!