Mit 2526 Benutzern waren am 20.10.2009 um 21:05 die meisten Benutzer gleichzeitig on

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Die Hürde ist mal wieder gefallen:

Mit 647 Benutzern waren am 12.01.2004 um 21:29 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Immer feste drauf! :D

Mit 670 Benutzern waren am 13.01.2004 um 14:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online

Wieder genackt !

Ich denke das wird noch eine Weile so gehen, schließlich werden die Mitglieder auch immer mehr.

ZukunftsModusAN
    Mit 16780 Benutzern waren am 18.06.2015 um 14:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online
    ZukunftsModusAUS :D

• Hoffentlich packt der Server das noch! :D

Zitat

Mit 705 Benutzern waren am 26.01.2004 um 16:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

ich finde ja ganz toll, das TT so viele User hat. Leider stimmt die Performance nicht mir so ganz. Helfen tut da auch kein PA.
    Vielleicht kann Carsten den Server ja mal erweitern ?

Gruß
    Christopher ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hoffentlich packt der Server das noch! :D

Klappt doch "noch" ganz gut :D

Damals war's schlimmer.....

Bald haben wir hier solche Verhältnisse ;)

http://www.howardforums.com

Da müsst Ihr aber noch ein paar Server aufstellen.

ciao

Nix..............

• Schlimm ist es auch beim Tauschreaktor, auch wenn es sich in der letzten Zeit etwas gebessert hat. Solange wir nicht zu solchen Verhältnissen kommen... :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• ich hatte heute schon wieder mehrmals "Deine Anfrage wurde wegen erhöhter Serverlast abgewiesen" oder "Die Suchfunktion wurde aus Performance-Gründen deaktiviert"

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich hatte heute schon wieder mehrmals "Deine Anfrage wurde wegen erhöhter Serverlast abgewiesen" oder "Die Suchfunktion wurde aus Performance-Gründen deaktiviert"

Geht mir schon den ganzen Tag so, da muß man unbedingt etwas dagegen tun. Also rüstet auf was das Zeug hält. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Dürfte doch ein wenig zu viel des Guten sein: Currently Active Users: 3813.

Na siehste!

Ein weiteres Zeichen,das der /die Server zu wenig Leistung haben :D

@ all

Wieso habt Ihr so'ne "Probleme" mit der Performance ?!?

Das ist das erste Mal,seit hier soviel los ist,das ich (bis jetzt) keine "Fehlermeldung" bekommen habe.
    Toi,Toi,Toi :top:

Schönen Tag noch

ciao

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!