Mit 970 Benutzern waren am 07.01.2004 um 20:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Carsten, is da jetz irgendwann schluss mit dem Möglichem? Weil is schon krass langsam alles..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit 970 Benutzern waren am 07.01.2004 um 20:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Carsten, is da jetz irgendwann schluss mit dem Möglichem? Weil is schon krass langsam alles..
Bei mir steht 971 Benutzer online :eek:
Ist das korrekt ?
Das wären ja mal locker 370 User mehr als gestern Abend.
Aber dementsprechend langsam bis gar nicht läuft es aber auch zur Zeit
FETT:
Mit 971 Benutzern waren am 07.01.2004 um 20:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Mehr Besucher als registrierte User sind momentan auf TT unterwegs.
Kann man nicht eine Art "Watermark" setzen und ab einer Gewissen User-Anzahl nur noch registrierte User zulassen bzw. Besucher "rausschmeissen"?
In nächster Konsequenz wären dann natürlich die PA´ler zu bevorzugen... :D:D (Ein Scherz, ein Witz, ein Joke - nicht ernstnehmen!)
Stefan
Mich würde mal echt interessieren von wo dieser Ansturm kommt. Waren wir im Fernsehr oder in irgendeiner großen Zeitung?
Grade ist es hier echt ein bissle überladen - man kann gar nicht mehr richtig surfen. Aber das wird bestimmt wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Nähergekommen ist sie auf jeden Fall, aber noch nicht erreicht. Ein paar passen schon noch rein.
Wieviele gehen denn noch?
ZitatMit 630 Benutzern waren am 07.01.2004 um 20:54 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Hab ich vergessen meine Uhren umzustellen oder geht die Systemzeit auf eurem Server vor?
€dit: Das Posting gehört eigentlich weiter vor, da ich es ca. 53 Minuten vorher gepostet hatte - lag an der falschen Systemzeit. Also nicht wundern.
Wenn das so weiter geht ist die 1000er Grenze durchbrochen :top:
Ist Heute irgend eine Zeitung oder so rausgekommen wo TT umworben wird? Ist ja richtig voll hier
WOW,
935 User gerade online:)
MFG mayday7
EDIT: 21:04 Uhr und 07.01.04
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wieviele gehen denn noch?
Hab ich vergessen meine Uhren umzustellen oder geht die Systemzeit auf eurem Server vor?
€dit: Das Posting gehört eigentlich weiter vor, da ich es ca. 53 Minuten vorher gepostet hatte - lag an der falschen Systemzeit. Also nicht wundern.
Schau mal hier.
ZitatMit 971 Benutzern waren am 07.01.2004 um 20:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Imho sehr faszinierend und cool, dann schaltet mal zusätzliche ressourcen frei, wir wachsen:)
MFG mayday7
Edit: da waren einige schneller(eine ganze seite vorher:o ), aber trotzdem faszinierend:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!