was kostet denn bei euch das p800 oder p400 mit vvl?
SX1 für Vertragsverlängerung bei e-plus
-
-
-
Juhuu, diesmal hats geklappt. Nach Auskunft des netten Mitarbeiters habe ich das letze SX1 von euch abgestaubt.
Wer jetzt noch kommt, hat verlohren. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Juhuu, diesmal hats geklappt. Nach Auskunft des netten Mitarbeiters habe ich das letze SX1 von euch abgestaubt.
Wer jetzt noch kommt, hat verlohren.
Danke! -
@ Inge: Rechnung geht nicht, hatte ich auch schon mal angefragt.
Ich will nur hoffen dass mein SX1 schon in deren Kalkulation mit drin war und das vorletzte oder so war, hab gestern schon überwiesen...
will doch endlich mit dem Teil rumspielen
-
Zitat
Original geschrieben von mumpf
Ich will nur hoffen dass mein SX1 schon in deren Kalkulation mit drin war und das vorletzte oder so war, hab gestern schon überwiesen...
Davon gehe ich aus, weil meins auch sofort zurückgelegt wurde. Daher nehme ich an, daß es bei Dir genauso war. Außerdem hab ich erst heute bestellt, da war Deine Bestellung bestimmt schon fest.Überweisung geht dann morgen raus.
-
Meins soll heute auch rausgehen. :-):top:
Und is Mittwoch schon bei mir eingetroffen. Hätte ich die Post nicht nur rausgefischt sondern den blöden Briefkasten auch mal aufgemacht, dann hätte ich das Ding jetzt schon hier...
-
meins ist auch gestern angekommen!
Hat alles bestens geklappt, hatte noch mailkontakt mit einem sehr netten Mitarbeiter, der mir ein fax geschickt hat. Als Fax u Geld da waren ging dann alles super fix! Ich bin zufrieden!!! Nun hab ich das Handy an der Ladestation hängen und warte gespannt....!
-
Meins ist heute auch gekommen freu. Jetzt kann ich endlich wieder ein Handy mit Format mitnehmen.
-
Woow :top:
Ein Lob an die Kollegen! Nicht das wenn ich am Montag wieder um bin, ich die Kuendigung bekomme, weil die Kollegen das besser koenen! :p
Dann viel Spass Euch mit den Handys und Danke fuer die Bestellung
Gruss aus der Sonne...
Timo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!