SX1 für Vertragsverlängerung bei e-plus

  • Hallo,
    ich hoffe sehr ich habe an richtiger Stelle gepostet....


    Ich habe einen Vertrag bei e-plus, den ich gerne verlängern möchte. Als neues Handy hätte ich gerne ein SX1. Nun kann man das bei eplus direkt noch nicht erhalten. An der Hotline sagte man mir aber, man könne den Vertrag auch bei Händlern verlängern und mit denen einen Preis für ein Handy auskungeln.


    Kennt ihr vielleicht Internetshops, bei denen das möglich ist und ich günstig an ein SX1 mit meinem Vertrag komme? Alternativ wäre ein Händler im Raum Hagen/Dortmund/Iserlohn klasse....


    Ich bin dankbar für jeden Tip


    Vielen Dank
    mumpf

  • Versuch es doch mal im Werbeforum, da sind genug Händler. Ansonsten gibt es im Dortmunder Bereich nicht viele Händler. Und die weingen, die es da gibt, sind extrem teuer

  • Hi,


    der Preis ist ni so teuer,weil die Händler so viel Geld verdienen wollen sondern es liegt eher an Euren Umsatz im Durchschnitt.Danach richtet sich die Provision für ne Verlängerung und also auch das Geld,was der Händler zur Weitergabe(Subventionierung) zur Verfügung hat.


    Wenn Du also nur ca. 30€/Monat Umsatz machst,kommst Du mit nen Neuvertrag immer besser.


    In dem Sinne,bis denne...

  • hmm also unter 347 hab ich noch nichts gesehen leider. wenn jemand etwas günstigeres findet, bitte posten :-)


    Danke aber schonmal für die guten Tips bis hierher!


  • Habe Interesse. Hab die ne Mail geschrieben.

  • Ums vorweg zu sagen: NEIN, ich bin nicht umsatzbeteiligt, oder arbeite dort, und habe in keiner anderen Weise etwas davon, dass ich das hier schreibe... :D


    Bei http://www.kommunikation24.net habe ich letztes Jahr einen D2-Vertrag verlängert und mein nicht gelabeltes 6610 zu einem Schnäppchenpreis (der auch heute noch konkurrenzfähig ist!) bekommen. :)


    Kannst ja dort einfach mal anfragen, was Du für ein SX1 mit e-plus-Verlängerung zahlen müsstest.



    HTH

  • heeey Inge2000... ich bin im Urlaub! ;)


    Ich glaube aber Deine Email von den Kollegen weitergeleitet bekommen zu haben und diese dann beantwortet zurueck geschickt habe. Kann sein, dass die Kollegen die verschlabbert haben. Die sind halt nicht so fit mit Inet usw...


    Ruf doch da mal an oder schick die Email nochmal


    Timo

    Signatur in progress

  • Kein Stress. Brauch das Handy frühestens Ende des Monats und nen besseren Preis hab ich noch nicht gefunden.


    Ich schick die Mail nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!