SX1 für Vertragsverlängerung bei e-plus

• Hallo
    Bin auf der selben Suche wie Du. E-Plus & SX1. Im Web gibts bei
    Superhandystore das SX1 mit E-Plus Professional S Vertrag für 270 €.

Achtung ich habe KEINE Erfahrung mit diesem Händler.

Habe nur den Preis gesehen und dachte mir, das es dich vielleicht interessiert.

Gruss
    Michael

• Danke, aber ich brauchs mit der VVL.

• Hi Timo,

hatte Dir auch nochmal "finale Fragen" geschickt, alles was noch unklar war und würde gern bestellen, sofern die Antworten zufiredenstellen. Leider kam bisher noch keine Antwort. Könntest Du nochmal nach mail sehen bitte?
    Ich hoff mal dass Urlaub dann nicht heisst, dass das Handy erst danach geliefert wird ;-) Ansonsten wünsche ich Dir natürlich einen tollen und vor allem erholsamen Urlaub!

• Ich hatte Timo auch schon angemailt deswegen.

Er hat mir noch schnell die Tel-Nummer vom Shop geschickt, wo ich heute angerufen habe.
    Leider ist das SX1 im Moment nicht im Lager, und der gute Mann wusste auch nicht wann es wieder kommt. Ob es zB schon bestellt ist, und schon ein paar Tage später wieder da ist, oder nicht. Er meinte nur, ich soll mal eine Woche Warten, und dann nochmal anrufen.

Schade.

Ich warte also auch noch. Vielleicht hat ja noch ein anderer Händler ein Angebot?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• wie keine mehr auf Lager??? :eek:

Wo sind die denn hin? Als ich gefahren bin, waren noch 5 Stk da... :confused:

Werd ich nachfragen und die dann bestellen. Keine Sorge...

Wer noch eine Antwort erwartet, einfach mal nachfragen per Email. Kann sein, dass die Kollegen die uebersehen haben oder so. Die kennen sich halt damit nicht so aus...

Timo

Signatur in progress

• Liefert ihr auch auf Rechnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!