Mal wieder Meisl...

  • Moin!
    Ich habe bei Meisl ein Handy bestellt. (Fehler Nr. 1)
    Da ich eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, habe ich diesmal per Vorkasse bestellt. (Fehler Nr. 2)


    Das Handy habe ich mittlerweile längst woanders gekauft, also habe ich die Bestellung per eMail storniert.
    Natürlich gabs keine Reaktion, also habe ich nochmal per eMail storniert.
    Diesmal kam eine Antwort, das noch keine Stornierung vorliege.
    Also hab ich da angerufen, und der Typ meinte, das die Stornierung im Gange sei.
    Eine Woche später -> keine Kohle angekommen
    Angerufen... tut uns Leid, Geld müsste aber jetzt kommen.
    3 Tage später wieder angerufen:
    "Sie hatten doch Montag angerufen, oder? Die Stornierung wird bearbeitet, Geld müsste jetzt wirklich kommen!"


    So, heute ist Sonntag und richtig... nix Geld...


    Also ich werde morgen nochmal anrufen.


    Was soll ich jetzt am besten machen?
    Stornierung nochmal schriftlich per Einschreiben schicken mit Frist?


    Entweder der Typ geilt sich daran auf, oder Meisl ist bald insolvent. (Das will ich nicht hoffen, zumindest nicht bevor mein Geld wieder da ist)


    PS: Nie wieder Meisl!

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Folgend ein passendes Zitat:


    Zitat

    Kluge Leute lernen aus den Fehlern der anderen - die Dummen aus ihren eigenen.(Unbekannter Autor aus England


    Aus diesem Grunde bitte ich Dich das nächste Mal, die Suchfunktion zu benutzen (Stichwort Meisl) und Deine dann noch offenen Fragen an die bereits bestehnden Postings anzuhängen.


    Dankeschön :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!